Wie viele steam spiele habt ihr?

Ich denke jeder ist neugierig, wie man so liegt und ob man zu denen gehört die Kauf "süchtig" ist.
Keiner sagt, das man viel bei steam einkaufen muss, um gut "auszusehen"!
 
Es gibt kein gewinnen, aber du bist schon ganz gut, wieso gibst du so viel Geld dafür aus?
Haste im Lotto gewonnen?
 
Ich hab Steam, seit es Steam gibt. Und mit den jährlichen Season-Sales läppert es sich halt mit der Zeit.
Und nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen.... mein Geheimnis lautet "Arbeiten fürs Geld".
 
So P.... raus und 72
Und es werden bestimmt mehr aufjedenfall Duke nuken forever , when it's done,portal 2 , dawn of war2 retribution die kommen aufjedenfall dazu.
 
Nah, der Wert entspricht nicht dem Betrag, der Ausgegeben wurde. Sonderangebote etc machen bei mir zb rund 80% der Spiele aus aber der Calc nimmt immer den Aktuellen Preis ;)
 
aber bei mkay87 ist es krass da het er spiele wie Just Cause 2 nur 0,5 h gespielt das ist ein bisschen krass v.a bei vielen spielen ist das bei ihm so
 
Das ist doch normal.
Ich hab auch noch einpaar Spiele wo ich nur mal kurz angezockt habe oder noch nicht durch, hab aber grad mal 30 Spiele.
Nur angezockt zb. Batman Arkham..., Stalker COP, Metro 2033, Crysis 2 :ugly:
Naja und Starcraft2 hab ich auch noch nicht durch :schief:
Bin grad bei Crysis 2 mal schauen ob ich das irgendwann mal durchzocke:lol:
 
Die Spielzeitanzeige stimmt aber auch nicht wirklich, da werden teilweise 5 Minuten angezeigt obwohl ich Stunden gespielt hatte.
Aber zurzeit geht sowieso mehr Zeit fürs Studium drauf ;)
 
Zurück