wie viele FPS bei bf3/bf4?

Ich werde mir wahrscheinlich doch das be quit Dark Power Pro 10 850watt holen ... da ich ja die zwei R280x gegen zwei r290 ( ohne x) tauschen werde :) ich sag es mal so ins Budget würden auch zwei zotac gtx 780 amp Edition passen .... naja hoffentlich gibt es die r290 in einem Orangen Costum Design :D

du hast doch ein be Quit! Dark Power Pro 10 750watt..... was willst mit dem 850w :wall:

oder hast mal schnell deine signatur gepusht obwohl noch nichts zusammen gebaut ist?

in dem fall > :wall::wall:

750w reichen trotzdem locker

dann werde ich eben die signatur erst einstellen wenn er bei mir ist ... aber was macht das fürn unterschied ob ich es jetzt einstell oder erst nächste woche?

ne ich merke die kaum :D ... nen arbeitskollege hat drei gtx 780 oder so verbaut und zockt damit bf3 :) und ich hab bei ihm 3h gezockt und ich habe keine mickroruckler mitbekommen ... und wenn es welche gibt ist es mir eigentlich egal :D

Hast du bei zwei Grafikkarten keine Bedenken bezüglich der Mikroruckler? Gerade Battlefield soll da sehr anfällig sein. Mikroruckler in Battlefield 3 - Video - ComputerBase

Auf Hörensagen sollte man eh nichts geben. Meinung anderer nachblappern ist nicht eben schlau..... das 3 Karten nicht mehr so gut zum zocken eigenen sollte klar sein. Aber 2 laufen heute super zusammen. Selbst bei AMD hat sich was getan. Auch wenn nvidia noch die nase vorn hat.

Mach dir selbst ein bild über MR! Bf3 läuft bei mir wie aus einem guss

ich finde auch das nvidia grafikkarten etwas weniger mickroruckler haben, aber amd holt ziemlich schnell auf ... außerdem ist das P/L verhältnis bei AMD 100% besser :) mit ner stock r290 haste zirka eine gtx 780 ... und das für 100-200€ weniger (y) selbe bei Gtx 770 und hd7970/r280x :)

Auf Hörensagen sollte man eh nichts geben. Meinung anderer nachblappern ist nicht eben schlau..... das 3 Karten nicht mehr so gut zum zocken eigenen sollte klar sein. Aber 2 laufen heute super zusammen. Selbst bei AMD hat sich was getan. Auch wenn nvidia noch die nase vorn hat.

Mach dir selbst ein bild über MR! Bf3 läuft bei mir wie aus einem guss

Ich plappere nichts nach, sondern verweise auf ein Testvideo mit Mirkoruckler auftreten. Da ich nun mal keine Möglichkeit habe mir 2 CF Grafikkarten im Betrieb anzuschauen, bin ich nun mal auf solche Testvideos und subjektive Meinungen von anderen Spielern angewiesen.

Ich plappere nichts nach, sondern verweise auf ein Testvideo mit Mirkoruckler auftreten. Da ich nun mal keine Möglichkeit habe mir 2 CF Grafikkarten im Betrieb anzuschauen, bin ich nun mal auf solche Testvideos und subjektive Meinungen von anderen Spielern angewiesen.

Da die aber jede Person anders wahrnimmt bringt dich das null weiter.

Hast du bei zwei Grafikkarten keine Bedenken bezüglich der Mikroruckler? Gerade Battlefield soll da sehr anfällig sein. Mikroruckler in Battlefield 3 - Video - ComputerBase

Das Video ist schon etwas älter und es wurde noch nicht mit dem Frame Pacing Treiber getestet.
Mit dem Treiber sieht das schon sehr viel besser aus.

Catalyst 13.8 Beta im Test: Dank "Frame Pacing" endlich Crossfire ohne Mikroruckeln?

Zur Not mit RadeonPro DVC (Dynamic V-sync Control) benutzen.

Bei nem Testvideo siehste aber nix, da das mit ner bestimmten FPS-Zahl abgefilmt wird.

Zurück