• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel ?

GTXForce

PC-Selbstbauer(in)
Wie viel darf man noch für diesen PC nehmen:

-Q6600 (G0)
-Scythe Mugen 2
-Abit IP35V
-6GB DDR 2 800
-8600GT
-LC Power 550 Watt
-500GB HDD
-DVD Brenner
-CM Stacker 831 SE
 
Ich würde sagen, da ist schon mehr als 150€ drin. ;)
So um die 200, eher sogar mehr, würde ich schätzen
 
Leute, die die CPU haben wollen, legen dir für den Quad auch mal gut und gerne 100€+ hin.
Die Stacker Gehäuse waren auch alles andere als billig, auch wenn ich jetzt keinen genauen Preis dazu weiß.
 
Beim Einzelverkauf bekommst du sicher noch 250€, allein das Gehäuse ist einiges wert.
 
Das Gehäuse hab ich damals für ca.100€ gekauft. Allerdings muss man sagen das nur 2 USB Ports funktioneren der Rest scheint defekt zu sein.
Wie viel sollte nun für das System nehmen und wie viel Euro könnte man mehr nehmen wenn ich die GTX285 mit verkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück