• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Wie viel Zoll hat das nächste LCD?

• 19 Zoll

Stimmen: 6 1,1%
  • 20 Zoll

Stimmen: 2 0,4%
  • 22 Zoll

Stimmen: 67 12,2%
  • 23 Zoll

Stimmen: 24 4,4%
  • 24 Zoll

Stimmen: 238 43,4%
  • 25 Zoll

Stimmen: 8 1,5%
  • 26 Zoll

Stimmen: 85 15,5%
  • 27 Zoll

Stimmen: 34 6,2%
  • 30 Zoll

Stimmen: 69 12,6%
  • Sonstiges

Stimmen: 16 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    549
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

[x]27 Zoll
Ich habe derzeit ein 24 Töller reicht mir auch voll aus. Wenn ich mir einen neuen kaufe sollte der schon 27 Zoll haben wenn nicht noch mehr und mindestens eine 2560er Auflösung haben.

[x] 26 zoll ,hab mir vor nen halben jahr nen 24 zoll gekauft und der nächste wird dann eben nee Nummer größer 26 Zoll ,das kann aber noch ne weile dauern (1-2 Jahre) .:daumen:

[x] 30"
bin damals von 19" Röhre auf 24" TFT umgestiegen und muss sagen der Umstieg war der Wahnsinn, aber irgendwie verfliegt das Gefühl zu schnell und da mein PC zZ immer mehr zur Film-Hure verkommt wirds wohl irgendwann mal ein 30er reißen müssen, der 24er is mir schon ne Ecke zu klein.. aber dafür bleibt der Fernseher auch vorerst ne Röhre, man muss halt Prioritäten setzen :D

[X]30 Zoll

Definitiv. So ein CrossFireX-Gespann muss auch ordentlich ausgereizt werden.:ugly::fresse:

24 Zoll und mit LED muss ja mal etwas für die Umwelt getan werden :daumen:
wenn ich lust habe Spiele auf nem Größeren Schirm zu zocken dann kommt mein 37er Fernseher ran

30" LED.
Wird aber noch was dauern, hab erst seit kurzem einen 24er und meiner GTX275 will ich 30" auch nicht wirklich zumuten. Sobald eine neue Graka ins System einzieht kann man mal drüber nachdenken.

[x] 30 Zoll

Wenn schon, denn schon. Sonst lohnt sich der Umstieg von meinem 24" ja nicht. Aber da ich mir den gerade erst gekauft habe, wird ein Neuer in den nächsten Jahren wohl erst mal nicht in Frage kommen.

[x] 26 Zoll
Hab im Moment noch einen 1 Jahr alten 22 Zoller, der noch paar Jahre halten soll.
Wenn ich Zeit zum richtig zocken habe, dann schließe ich ihn am 42Zoll 100Herz Full HD Fehrnseher an.
Dafür habe ich mir ja ein Xbox 360 Gamepad gekauft!

[x] 30 Zoll

Wenn ich das nächste mal umsteige, will ich nen unterschied sehen, da ich schon einen 22" hab, werde ich sicher nicht auf 24" gehen ;)

[x] 24 Zoll

Es wird langsam zeit dass ich meinen alten 17" CRT in rente schicke :schief:

hm.....

mir doch egal....groß musser sein XD

Wenn mein 24er den Geist aufgibt irgendwann wirds wohl 27 oder 30 sein, genaues überleg ich mir wenns soweit ist. :P

Habe zurzeit einen 24-Zoll Bildschirm, will aber noch dieses Jahr mir einen 30-Zöller kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück