Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal etwas mit LEDs experimentieren, und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel Volt am Anschluss der HDD LED o. der Power LED am MB anliegen. Mein Manual sagt mir diesbezüglich leider nichts.
Nur zu, die LEDs kosten ja nicht die Welt. Habe für 20 Stk. + 20 Wiederstände + ca.60 cm Schrumpfschlauch 2,49€ + Kostenlose Lieferung bezahlt. Ein schönes Sattes Orange, und alle LEDs weisen auch die selbe Helligkeit auf.
hast du die Maxzero Lüftersteuerung?
schaut wirklich gut aus aber ich hab immer gedacht dass das Display blau beleuchtet ist.auf deinem Foto schauts aus als würden nur die Zahlen weiß leuchten.
Ja, ist die MaxZero. Ist wohl eine neue Revision, die Ersten waren auch noch Blau beleuchtet. Und hast recht, es werden nur die Zahlen Weiß beleuchtet.
kannst du theoretisch machen aber ich würd die dann parallel anschließen.
bei einer Reihenschaltung wäre die Spannung wahrscheinlich zu hoch für den anschluß (habs noch nie getestet aber ich gehe davon aus)
ich hab meine HDD und Power LEDs und die LED im Brennser auch vor längerer Zeit getauscht:
Spiele PC (LED sind von Caseking ca 2€ pro Stück und extrem hell! oben ist eine Zalman Lüftersteuerung)
HTPC (LED von ebay ca 4€ 50 Stück nicht so hell aber im HTPC würden hellere stören)
also schlecht ist das anschließen parallel schon , denn dann wird mehr bzw zu viel strom gezogen und das kann das mainboard verlertzen v.a. schließt mann im normalfall e nur eine hdd led an ... und in reihe schalten ist auch nix weil dann leuchten sie nur zur hälfte so hell, weil sie sich die spannung teilen müssen... @good among incects... wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die halten... der könnte sich sein mainboard nur wegen den led's schrotten
Bei meinem Case sind Standardmäßig schon zwei LEDs drinn, sind zwar die Power LEDs, aber ich glaube einen unterschied zu den HDD LEDs wird es da nicht geben.