Wie der Titel schon sagt.
Ich habe aktuell ein iPhone 4 mit complete 1200 Tarif bestellt.
Aber bin gerade auf das 1&1 angebot ALLNET flat + Samsung Galaxy S I9000 gestossen.
Die flat an sich ist prima für den Preis. 39,99 im Monat (Im gegensatz hierzu 89,98 für 1200 Inklusivminuten bei T-Mobile)
Das Netz ist auch gut.
Internetvolumen scheinbar auf 250MB begrenzt.
Das Handy scheint richtig gut zu sein. Leider habe ich keine ahnung von Android oder auf was man da achten sollte.
Nun lese ich bei google das manche nie auf diese 250MB kommen?
Ich stelle mir vor 10 youtube filme zu gucken und zack ist das volumen weg?
Ich habe aktuell ein iPhone 4 mit complete 1200 Tarif bestellt.
Aber bin gerade auf das 1&1 angebot ALLNET flat + Samsung Galaxy S I9000 gestossen.
Die flat an sich ist prima für den Preis. 39,99 im Monat (Im gegensatz hierzu 89,98 für 1200 Inklusivminuten bei T-Mobile)
Das Netz ist auch gut.
Internetvolumen scheinbar auf 250MB begrenzt.
Das Handy scheint richtig gut zu sein. Leider habe ich keine ahnung von Android oder auf was man da achten sollte.
Nun lese ich bei google das manche nie auf diese 250MB kommen?
Ich stelle mir vor 10 youtube filme zu gucken und zack ist das volumen weg?

Ok scherz beiseite, das weißt du bestimmt auch so, also allein an Surfen verbrauche ich nicht sonderlich viel, vielleicht 150-200MB im Monat, und ich surfe recht viel auf dem Handy (die halbstündige Ubahnfahrt jeden Morgen, Langeweile während der Vorlesung). 50 MB kann man bei mir auch schon für andere Programme einrechnen, wie z.B. Apps herunterladen, Apps updaten, Emails usw. Außerdem verbraucht Google Maps auch mal 50 MB im Monat, wenn ich öfter auf die Karte mal gucken muss, das macht dann schon mal 300MB.