• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Kerne hat Dein Spiele-Prozessor?

Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

  • 1

    Stimmen: 77 5,5%
  • 2

    Stimmen: 799 57,1%
  • 3

    Stimmen: 6 0,4%
  • 4

    Stimmen: 514 36,7%
  • Weiß nicht / Keine Angabe

    Stimmen: 4 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.400
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

4... Q6600 @ 3,4ghz.
Ist echt ein krasser umschwung, wenn man vorher nen E4500 hatte, der auf 3ghz schon heißer wurde als der Q6600 jetzt...
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Momentan 2.
Der nächste Prozessorwechsel steht erst im nächsten Herbst an. Dann hab ich aber vielleicht schon 8 Kerne :daumen:
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Ab Montag/Dienstag endlich vier Kerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

[x] 4
Phenom X4 9850 BE und vollstens zufrieden damit. Und natürlich mit meinem Athlon X2 4850e wird auch gezockt.
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Hab 4 Kerne und 4 GB Ram und Crossfire, muß erstmal für ne Weile reichen
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Im Moment einen, d.h. ne CPU hätte ich auch noch mit einem+einem virtuellen, der fehlts aber an Infrastruktur. Ab ~Montag sinds dann nur rund 4 Wochen Bestellaufwand endlich zwei.
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Im Moment einen, d.h. ne CPU hätte ich auch noch mit einem+einem virtuellen, der fehlts aber an Infrastruktur. Ab ~Montag sinds dann nur rund 4 Wochen Bestellaufwand endlich zwei.

Ich dachte du hättest deine Hardware schon.....

PS: Kannst du mir bitte weiter oben einen kleinen Gefallen tun?
 
Zurück