• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Kerne hat Dein Spiele-Prozessor?

Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

  • 1

    Stimmen: 77 5,5%
  • 2

    Stimmen: 799 57,1%
  • 3

    Stimmen: 6 0,4%
  • 4

    Stimmen: 514 36,7%
  • Weiß nicht / Keine Angabe

    Stimmen: 4 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.400
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

AMD Athlon64 X2 5600+
= 2 Kerne ;)

Der nächste hat sehr wahrscheinlich 4 Kerne, evtl. im laufe des nächsten Jahres :devil:
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Tjo da sieht man mal wieder, dass die Sensoren totalen Müll anzeigen. Brauchst garnicht auf die Temperatur gucken, tuh ich auch nicht mehr....

Das glaub ich nichtmal... der Q6600 scheint wirklich kühler ;)
Ist ja auch ein komplett anderer Kern, vermutlich 2 bessere, die weniger Verlustleistung haben...
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Muhahahaha, mein Core i7 ist endlich da^^

Mal schauen vielleicht mache ich einen kleinen Artikel dazu ;)
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Meine Fahrplan ^^

Zurzeit -> 4 Kerne -> Q6600
Anfang 2009 -> 4+4 virtuelle -> Core i7 920
Mitte/Ende 2009 -> 2x 4+4 virtuelle -> 2x Xeon DP E5530
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Q9550 in E0, momentan noch bei 3,2GHz, Alternate hatte mir erst das alte Stepping geschickt, hab dann auf gut Glück bei mindfactory bestellt und den E0 bekommen, bei dem Preis war es das tauschen wohl wert. Man will ja auch das aktuellste für seine Kohle haben. Mittlerweile hat MF den 9550 2 Mal drin, einmal extra als E0 ausgewiesen und teurer.
 
AW: Wie viel Kerne hat dein Spiele-Prozessor?

Also noch sind es 3Kerne ala 2,76Ghz... das reicht mir vollkommen zum Zoggen an nem 19Zöller... außerdem war der cpu fast geschenkt (ebay 70€) für den takt der jetzt rausgekommen ist ohne VC-erhöhung :D
 
Zurück