Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einem halben Jahr werkelt ein 140 €uro günstiger Q6600 (G0) in meiner Kiste. Der kam nur wegen seines Preises und der Tatsache, dass er 2 Kerne mehr als der letzte hat(te) in den Rechner (Quad-Spielerei ahoi). Fazit: wertstabil und schnell (mit dem Holzhammer 4 GHz).
Noch ein 3,2Ghz 6400+ X2
Aber eigentlich muss ein Deneb her....GTA sei dank....irgendwie muss ich das ja meiner Frau verkaufen das ich neue Hardware brauche
Noch ein 3,2Ghz 6400+ X2
Aber eigentlich muss ein Deneb her....GTA sei dank....irgendwie muss ich das ja meiner Frau verkaufen das ich neue Hardware brauche
Mein E6400 hat 2 Kerne. Hätte aber gern 4, aber es gibt noch keinen wirklichen Grund zu wechseln da mein Core2Duo noch alles packt. Für GTA IV muss er auch noch reichen, und wolla zusammen mit meiner 4870 schafft er es auch ganz gut.
Achso: von 2.13Ghz auf zurzeit 3.50Ghz, 3.8ghz hat er auch schon geschafft
Der kann viel
Ich kann garnicht glauben das man den Takt so hoch takten kann.
Man überlege, er ist zurzeit um 64% !!! übertaktet.
Selbst auf dem ASUS 4.87 benchbar,4.65 stabil das schafft kein Q
und ich hoffe auf meinen neuen Biostar geht noch mehr.(FSB ?)
ok ist ja nicht jeder so durchgeknallt wie ich aber zum Oc gibt es nichts besseres.
Wenn man nur zocken will ist der Q besser,aber das ist nicht mein ding.
Ich hab mir den PC im August zum Zocken geholt. Da waren Zweikerner vom Preisleistungsverhältnis (sind's ja heute noch) deutlich besser als Vierkerner. Außerdem schneiden Core 2 Duo's bei Spielen zu 99% besser ab, außer man hat einen teuren High End-Quad oder das Spiel ist so extrem schlecht angepasst/programmiert (GTA 4) dass vier Kerne besser abschneiden.
Generell reichen zwei Kerne bei guten Developer noch sehr lange, meine nächste CPU wird dann natürlich auch mehr Kerne haben, dann sind die Preise schon annehmbar.