• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

eightcore

PC-Selbstbauer(in)
Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

Hallo zusammen

Wie viel darf ich für die Hardware noch verlangen?

E5200 Ein Monat alt
Scythe Ninja Mini Ein halbes Jahr alt
Gigabyte GA-EP35 DS3R Ein halbes Jahr alt
2 GB Corsair DDR2-800 Ein halbes Jahr alt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

Wozu haben wir denn ein Wertschätzungsforum? :)

... Thread verschoben :daumen:
 
AW: Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

Der Thread wurde übrigens HIER hin verschoben. Kann mir niemand helfen?
 
AW: Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

Rechnungen dabei? Wie schaut es mit Garantie aus (übertaktet?). Originalverpackungen? Willst du einzeln oder im Bundle verkaufen?
 
AW: Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

Also es müssen schon ein paar Infos dabei sein um genau schätzen zu können, aber der prozi ist ja noch neu /(fast =)
 
AW: Wie viel kann ich für diese Hardware noch verlangen?

Für alle Antworten: Teilweise. Ich würde im Bundle verkaufen, falls möglich, aber ich werde es nicht auf ebay o.ä. stellen sondern eher privat. Liegen 200 Euro drin?
 
Zurück