• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wie viel kann ich da rausquetschen?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)


Anschlüsse hinten: 4x USB 2.0
1x Parallele Schnittstelle (alter Drucker, Scanner,... -anschluss)
1x VGA in
2xVGA out (1x über Onboard Grafikkarte und 1x über
zusätzliche Grafikkarte)
1x HDMI out
1x DVI-D
1x TV out
1x PS/2 Maus
1x PS/2 Tastatur


Hardware:


Prozessor:
Intel Core 2 Duo E7200, 2x 2.53GHz
Dual-Core "Wolfdale"
• TDP: 65W
• Fertigung: 45nm
• FSB: 266MHz
• L2-Cache: 3MB shared
• Stepping: M0
• MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, Enhanced Halt State (C1E), Extended Stop Grant State (C2E), Extended (C4), Thermal Monitor 2


Grafikkarte:


Sapphire Radeon HD 4850
Chiptakt: 625MHz, Speichertakt: 993MHz
• Chip: RV770 Pro
• HDMI, VGA, DVI-D
• Speicherinterface: 256-bit
• Stream-Prozessoren: 800
• Textureinheiten: 40
• Fertigung: 55nm
• Maximaler Verbrauch: 114W
• DirectX: 10.1
• Shader Modell: 4.1
• Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX


Mainboard:


Elitegroup GF7050VT-M5:
nVIDIA GeForce 7050/nForce 610i
• Speicherslots: 2x DDR2
• Erweiterungsslots: 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 2x PCI
• Anschlüsse extern: 1x VGA, 4x USB 2.0, 1x LAN (AR8012), 5.1 Audio (VT1708A), 1x PS/2 Maus, 1x PS/2 Tastatur, 1x seriell
• Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 4x SATA II RAID 0/1, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter, 1x parallel
• IGP: GeForce 7050, max. 256MB shared Memory • Besonderheiten: µATX


Festplatten 500GB:
2x2 250GB


RAM 2GB:
1x2GB RAM Stecker


Gehäuse:
Midi Tower, schwarz mit Zierelementen aus Metall


dieser steht in ebay bereits zu verkauf und ich wollle von euch mal wissen, wie viel der wert sein könnte.

danke schon mal im voraus für eure antworten


AntiFanboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck mal in die Kristallkugel: so 150€ rum würd ich sagen (sehr grobe Schätzung +/- 50)
 
Eher -25€.

Das einzige was okay ist, ist der prozessor und evtl die Graka.

Das Board ist für'n Po und für die Platten un dem RAM kriegt man ja heutzutage auch nix mehr.
Sry ;)

MfG
 
So ca 120 - 130 Taler wären drin für die genannten Teile, als Komplettrechner mit Netzteil und Laufwerk vielleicht sogar 150 - 160 Taler
 
ist eben nur die frage wer sich noch so ne mühle anschafft.

neu kriegt man top geräte mit deutlich mehr leistung für 300-400 euro hingestellt. und das ding ist alt und gebraucht.

ebay tät ich nicht empfehlen ; hier im forum interessiert sich glaub ich eher niemand für das ding (zumindest nicht für nen ordentlichen preis denke ich) und ansonsten: am besten jemandem als arbeitsrechner für 150+x euro anbieten (wenn es ein kompletter rechner ist) --> typischer bekannten- und verwandtenkreis deal, oder ??? :-)
 
Für`surfen /Office und eine kleine Daddelei zwischendurch ist der Knecht schon noch zu gebrauchen. Würde ebenfalls um die 130€ schätzen...

Gruß
 
naja wer braucht den schon nen vier oder sechskerner zum surfen? naja das internet dürfte damit ja ne menge schneller laufen...

120Euro? Bei ner lokalanzeige dürften gut 150 drin sein.
 
ok...

er erhofft sich 250€:ugly::ugly:

nunja, läuft auf ebay und einer hat sich gemeldet

sofortkauf - 250 euro

dem ist noch abzuwarten ob der das teil kauft...

nunja, hoffen kostet ja nichts^^
 
Zurück