Wie viel Hertz hat dein Monitor?

Wie viel Hertz hat dein Monitor

• Umfrageteilnehmer
    130
2x TFT 60 Hz (acer V223PW und SyncMaster P2350)
1x TFT 75 Hz (SyncMaster 930BF)

alle hängen an meiner HD 5870!

PS: der acer V223PW ist entlich mal ein erschwinglicher Monitor mit DP!

(X) 60 Hz (im Downgrade :ugly:)

Also ich hätte fast 120Hz wählen können, allerdings war der Acer GD245HQ der gestern hier ankam so grottenschlecht (Vorallem summte er sehr laut), dass ich ihn wieder zurück geschickt habe. Bin jetzt erstmal von 120Hz abgeschreckt, weil die Technik noch ziemlich unausgereift scheint. Ich hab zwar einen Unterschied zu 60Hz gemerkt, aber der ist mir die anderen Mängel und den Aufpreis nicht wert.
Schien mir nicht so, als ob 120Hz Schirme das auch sind. Zumindest nicht der von Acer. Einzige brauchbare Alternative scheint der von BenQ zu sein und ohne FullHD der von Samsung.

Hatte auch mal den Acer 24" mit 120Hz, hab ihn auch wieder verkauft, zu klein und zu dürres Bild ;)

Hatte ihn zwischenzeitlich nochmal angeschlossen und musste feststellen, das beim scrollen doch schon erhebliche Vorteile gegenüber 60Hz zu erkennen sind. InGame sind mir die Vorteile eher selten aufgefallen, ich wusste besseres mit der Power anzufangen, als fps zu produzieren.

Mittlerweile hab ich aber so viel Power bei der ich oftmals nicht weiß wohin damit, das es tatsächlich denkbar wäre das ich mir drei von den neuen Acer 27" TFT's mit LED Backlight und 120 Hz hole :hail:

Hat von den Dingern schon einer nen Test gesehen ?

60 hz Samsung P2770FH 27"

Wenn 120Hz dann natürlich 27" , kennt jamand einen Guten 27" 120ger ?

Zurück