Wie viel Hertz hat dein Monitor?

Wie viel Hertz hat dein Monitor


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Der Syncmaster 2233RZ:love: mit 120 Hz.
Klar sind 60 Hz ausreichend, aber wenn man sich einen neuen Monitor kauft, dann will man was Gutes haben, die Teile überleben meistens zwei PCs;)
 
D

Dr Bakterius

Guest
[x] 2 x 60 Hz. Der nächste könnte 120Hz haben wenn ich was passendes finde incl. LED
 

TheReal

PC-Selbstbauer(in)
Also ich hätte fast 120Hz wählen können, allerdings war der Acer GD245HQ der gestern hier ankam so grottenschlecht (Vorallem summte er sehr laut), dass ich ihn wieder zurück geschickt habe. Bin jetzt erstmal von 120Hz abgeschreckt, weil die Technik noch ziemlich unausgereift scheint. Ich hab zwar einen Unterschied zu 60Hz gemerkt, aber der ist mir die anderen Mängel und den Aufpreis nicht wert.
Nur wenn ich schon neu Kauf dann auch "das Beste"
Schien mir nicht so, als ob 120Hz Schirme das auch sind. Zumindest nicht der von Acer. Einzige brauchbare Alternative scheint der von BenQ zu sein und ohne FullHD der von Samsung.

Von daher wirds bei mir jetzt auch ein 60Hz Samsung BX2450LED.
PS: Ja vor diesem ersten Post habe ich mir das Monitor-Forum schon paar mal angesehen, jetzt habt ihr noch jemand mehr mit diesem Bildschirm. ;)
 
TE
TE
G

Gast1111

Guest
@Dr Bakterius Der BenQ XL2410T ist echt Klasse! Hat LED sowie 120Hz :)
@TheReal Wie gesagt der BenQ ist echt geil! :D
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
60 Hz. Samsung SyncMaster BX2350 LED. Geiles Teil!

Hätter allerdings auch gerne mal 120 Hz getestet, meine Augen sind so Empfindlich, da merk ich das! Alles unter 60 FPS (dauerhaft) kann ich nicht Zocken. ;-)

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme
 
S

schlappe89

Guest
Guter alter CRT mit 85 Hz. Würde ich nur gegen einen TFT mit der gleichen Auflösung 1280x960 tauschen. Gibts aber nicht ...
 
Oben Unten