nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wie viel Geld würdet ihr für eine richtig gute Backplate für eure Grafikkarte ausgeben?
Ich habe nicht vor, mit den paar Kröten Gewinn die da rausspringen die Miete, meine Frau und die beiden Mädchen zu finanzieren
Es ist eher so etwas wie ein kleiner Baustein im großen Ganzen, was ich gerade aufbaue^^
Guck mal in meine Sig, da ist ein Link zum Projekt.
Noch nicht repräsentativ, da seit heute ein Design, exklusiv für mich und meine Page, gestaltet wird^^ Teurer Spaß
Also dann wären alle im Tagebuchbereich vollkommen bekloppt
Da fließen hunderte und tausende Euros, nur damit es hübsch ist
Ja, kann kompliziert werden, ist mir klar^^ Wie gesagt, die Sig sagt etwas aus^^ Ziel ist, dass ich alle gängigen Karten anbiete, und dann habe ich alle Maße, nach denen ich für jede Karte Kühler und Backplates anfertigen lassen kann. So bekommt man da alles.
Aber ist wie gesagt erst im Aufbau, mal gucken ob alles so klappt wie erhofft^^
Ich bezweifle ernsthaft, dass du einen Absatz erreichen wirst der die Produktions- + Herstellungs- + Lagerungskosten relativieren. Und außerdem ist der Backplatemarkt jetzt nicht für viele Menschen interresant. Hauptsächlich Modder und Window-Casebesitzer.
Von daher ist das ganze vorhaben unrealistisch. Sollte trotzdem was draus werden würde ich bei stark verbesserter Kühleistung 20€ springen lassen.
Ich habe nicht vor, mit den paar Kröten Gewinn die da rausspringen die Miete, meine Frau und die beiden Mädchen zu finanzieren

Es ist eher so etwas wie ein kleiner Baustein im großen Ganzen, was ich gerade aufbaue^^
Guck mal in meine Sig, da ist ein Link zum Projekt.
Noch nicht repräsentativ, da seit heute ein Design, exklusiv für mich und meine Page, gestaltet wird^^ Teurer Spaß

Aber bis zu 50€ nur für Optische zwecke? In meinen Augen ist derjenige total behämmert, aber kann ja jeder machen wie er will.
Also dann wären alle im Tagebuchbereich vollkommen bekloppt

Da fließen hunderte und tausende Euros, nur damit es hübsch ist

und falls du das umsetzen würdest wäre es gerade bei Karten die rückseitig RAM-Bausteine haben rel. schwer (5970 z.B.)
MfG
Ja, kann kompliziert werden, ist mir klar^^ Wie gesagt, die Sig sagt etwas aus^^ Ziel ist, dass ich alle gängigen Karten anbiete, und dann habe ich alle Maße, nach denen ich für jede Karte Kühler und Backplates anfertigen lassen kann. So bekommt man da alles.
Aber ist wie gesagt erst im Aufbau, mal gucken ob alles so klappt wie erhofft^^