• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

  • Maximal 20 Euro

    Stimmen: 44 5,6%
  • 21 bis 40 Euro

    Stimmen: 164 20,9%
  • 41 bis 60 Euro

    Stimmen: 261 33,3%
  • 61 bis 80 Euro

    Stimmen: 120 15,3%
  • 81 bis 100 Euro

    Stimmen: 92 11,7%
  • 101 bis 120 Euro

    Stimmen: 26 3,3%
  • 121 bis 140 Euro

    Stimmen: 12 1,5%
  • mehr als 140 Euro

    Stimmen: 32 4,1%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 33 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    784
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

hm habe für mein letztes ca. 50Euro ausgegeben und jetzt ist schon fast schrott, das mikro hält nicht mehr, das Kabel ist total kaputt, die Kopfhörer brechen bald auseinander... naja aegal einmak im Jahr eins für 60Euro, da ich es die ganze Zeit nutze...
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

[x]61 bis 80 Euro

Aber da ich gerade ein neues Medusa 5.1 hab, gibts erst mal keins :)
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

Ich habe mir die Tage ein SpeedLink Medusa 5.1 Home gekauft. Hat 90€ gekostet ergo habe ich auch diesen Preisrahmen gewählt.

EG
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

Nachdem ich mich persönlich vom Klang des MMX 300 überzeugen konnte, muss ich mir wohl oder übel eins zulegen, also mehr als 140 Euro..

Ich kann jedem nur abraten, das Teil probezuhören. Danach will man kein anderes Headset mehr aufsetzen =/
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

[X] 21 bis 40

Ich bräuchte ein Headset höchstens für ein paar LANs. Allerdings sind zur Zeit keine geplant. Wegen meinem Internet kann ich es auch nicht für z.B. Teamspeak verwenden. Deswegen verzichte ich im Moment auf ein Headset, aber ich habe ja um mich herum ein Teufel Concept E² stehen, das ich nicht mehr missen möchte und ein Headset überflüssig macht.
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

[x] Ja eigentlich garnix mehr, da mein Medusa 5.1 aus der ersten Generation von 2004 immer noch geht und auch nicht kaputt gehen möchte. :ugly:
Und das ist auch gut so ! :D
:hail:
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

0€ da ich ein paar billigst Kopfhöhrer habe die mir ausreichen, im normalfall nutze ich mein Boxensystem von Teufel.

:schief:
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

wenn es nur ums spielen geht würde ich auch bis 70,-€ ausgeben für Musik, da ich Musiker bin können es schon mehrere hundert Euro sein...
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

ich hab das sennheiser pc350... damit hat sich die frage dann beantwortet. habs damals noch für 140 gekauft ^^
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

ich hab erst 120 ausgegeben für ein sen. pc350 ^^
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

[x] 41 bis 60 Euro
mein jetztiges hat 50€ gekostet.
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

81-100 Da ich das Headset relativ viel gebrauche, es daher hohen Tragekomfort bieten muss und natürlich gute Soundquali (bei Cs:s relativ wichtig)

Aber was mich bis jetzt am Meisten überzeugt hat ist: Super Kopfhörer zu kaufen und dazu ein billiges headset um um den Hals zu hängen und zum Sprechen zu gebrauchen.
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

hab mir heut das sennheiser pc 350 geholt. Ich denke mir wenn ich 200 € und mehr für ne graka ausgebe die ca 2-3 Jahre was bringt, dann kann ich auch 150 € und mehr für ein headset augeben was bei guter quali über 3 Jahre seinen Dienst tut.
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

Hab mir Heute mein MMX 300 und Medusa NX zukommen lassen um mich selber davon überzeugen zu können was in der PCGH stand.

Zu meinem alten Medusa 5.1 ist das neue NX kein vergleich, der sound is einfach 100%ig genau wie bei dem MMX 300 man kann kein unterschied feststellen ausser natürlich wenn es um 5.1 geht da Punkted das Medusa NX Headset.

Hab das MMX 300 wieder zurück geschickt.

Was den preis angeht, 80 euro "mit Versand"
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

Habe für mein Sennheiser 890 DKr ausgegeben, also ungefähr 110 Euro.

Manche sind eben Grafik- und Leistungs (MHz) Fetischisten, bei mir geht nichts über glasklaren Sound.

greetz
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

[X] Mehr als 140 €.

Bin am Überlegen mir das Beyerdynamics MMX300 zu gönnen.
In meinen Farb- und Ausstattungswünschen.
 
AW: Wie viel Geld würden Sie für ein gutes Headset ausgeben?

[x] 41 bis 60 Euro
Ein gutes Stereo-Headset mit gutem Klang und ich bin zufrieden :D !
 
Zurück