Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?

Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?


  • Umfrageteilnehmer
    80
AW: Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?

[x] Durch gleichmäßiges verstreichen über die komplette CPU

Einen Klecks in die Mitte und dann mit dem Finger verteilen. Geht zwar schlecht zum abwaschen, aber bin zu faul um einen Spachtel oder eine Karte zu nehmen.
Hat bis jetzt auch immer funktioniert.

Und nur 6°C Unterschied zwischen Ketchup und Wärmeleitpaste hört sich recht interessant an ^^
 
AW: Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?

[x] Durch gleichmäßiges verstreichen über die komplette CPU

Mit der Papplasche aus dem Deckel einer Zigarettenschachtel (die innen links und rechts oben) ;)
 
AW: Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?

Ich mach einen klecks in die mitte und verteile dann schön über die ganze cpu fäche. Das mache ich schon Jahre so. Die Methode mit Klecks auf die mitte und fertig kann auch nicht so verkehrt sein, schlieslich sind boxed kühler nur mit einem kreis in der mitte behaftet da funktioniert das auch.
 
AW: Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?

Punkt in der Mitte und dann mit einer alten Mitgliedskarte verstreichen x)
 
Zurück