Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
habe meinen Phenom II X4 955 nun bei 3,8 GHz @ 1,448 V primestable zu laufen. Validation
Weiter geht er bei diesem Vcore nicht.
Bringt es nun eigentlich was, anstatt dem Multiplikator 19x den FSB zu übertakten ? Will heißen : Nicht 200 x 19 sondern 238 x 15.
Da kommt ja immer 3,8 GHz raus. Komme ich, wenn ich dann den FSB noch weiter übertakte auch auf 4 GHz ?
habe meinen Phenom II X4 955 nun bei 3,8 GHz @ 1,448 V primestable zu laufen. Validation
Weiter geht er bei diesem Vcore nicht.
Bringt es nun eigentlich was, anstatt dem Multiplikator 19x den FSB zu übertakten ? Will heißen : Nicht 200 x 19 sondern 238 x 15.
Da kommt ja immer 3,8 GHz raus. Komme ich, wenn ich dann den FSB noch weiter übertakte auch auf 4 GHz ?
Wenn du 205x19 laufen lässt hast du schon 95Mhz mehr ...




