How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
die sata stromkabel haben bei dir durch den sleeve gepasst? und wie haste den shrink drauf bekommen? Passte bei mir beides nicht über das SATA stromkabel. Aber das is zum glück leicht auseinander zu nehmen.

naja er hat schon recht wenn du ihn nur erwärmst und nicht mit nem feuerzeug hin gehst könnte es gehn bin mir aber net sicher...

Ich hab den Shrink vorher einfach mit einer kleinen Spitzzange etwas geweitet, das geht besser und man riskiert nicht, das Gegenteil zu bewirken.

erwärmen deshalb, damit der shrink weicher wird und sich mit einer zange o.ä. leichter über den stecker schieben lässt. ;)

Das erwärmen würde ich lieber lassen, da er sich dann zwar leichter dehnen lässt, aber halt auch gleichzeitig zusammenziehen will und und dann sehr leicht reisst.

Und zum Thema: "Wie sleeve ich ein Kabel?" so:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:D

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht schon längst da. Man kann ihn erst in ein par Tagen kaufen, auch wenn der Sleevegott schon Bilder veröffentlicht hat...

Ich hatte gehört bis Mitte der Woche,war mir nur nicht ganz sicher dass es auch wirklich stimmt.Aber ein paar Tage hört sich ja ganz gut an:daumen:

Ich hab da mal eine Frage an euch :D
Bin schon fleißig am sleeven und fast fertig. Fehlt nur noch das EPS-Kabel und da hab ich ein Problem:
Die Pins gehen nur an der 10-Pin Seite raus. Die bei dem 8-Pin Stecker weigern sich beharrlich. Es geht um das Kabel vom BeQuiet Dark Power.
Hat jemand einen Tipp?

Du musst darauf achten das du den Remover korrekt reinsteckst und dann auch fest genug ziehen. Das kabel dabei auch etwas hin und her bewegen ;)
Dann sollte das gehen.

Zurück