How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
ja würd ich auch sagen bzw zurück zu meiner frage kann ich des nutzen ??? oder muss ich mir son 50€ teil von mpcdx holen muss nur sinnvol sein muss net voll abdecken nur kabel schützen...

Kann mir jemand evtl sagen bei wieviel Grad der Sleeve von MDPC-X schmilzt?
Bzw ist es bedenklich wenn ein gesleevtes Kabel direkt an der Grafikkarte anliegt, die durchschnittlich 50-55° hat?

also dein schrumpfschleuch schrumpft bei so ca. 160 grad( feuerzeug ) da können deine 50 grad graka ruhig kommen... dem schlauch machts recht wenig aus denk ich ...

Eine Grafikkarte wird höchstens ~100°C heiss. Um den Sleeve zu schmelzen benötigst du Temperaturen von weit über 100°C. Also besteht keine Gefahr, dass da etwas passiert.

mfg, Shibi

Ob die Wärme einer Grafikkarte wohl ausreicht um eine Dose Ravioli warmzumachen? Das ist dann die neue Form von Öko-PC. :lol:

mfg, Shibi

oder die pwr kabel der graka die aussen die abdeckung berühren wobe diese fast gar net warm wird...

richtig ;) das hatte ich vor... aber da ich keinen pin remover habe und beim e-sata kabel gemerkt habe was für eine arbeit das ist die pins mit nadel oder ähnlichem zu entfernen werd ich wohl erstmal darauf verzichten müssen.

richtig ;) das hatte ich vor... aber da ich keinen pin remover habe und beim e-sata kabel gemerkt habe was für eine arbeit das ist die pins mit nadel oder ähnlichem zu entfernen werd ich wohl erstmal darauf verzichten müssen.

ääääähhhhh - es gibt doch SATA-Sleeves...:what:

Außerdem sind die Stecker doch vergossen, sodass man die einzelnen Adern gar nicht raus bekommt ...:what:

Zurück