How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
:D Ich bin hab an Sleeves ca. 50€ ausgegeben fürs NT.
Für den ganzen bin ich aber imo bei 125€....

PS: Ich bin grade fertig geworden mit meinem NT. Jetzt muss nur noch das Crimp Zeugs kommen, dann ich das letzte kabel auch noch sleeven :) Bin echt schon mal gespannt, aber es sieht jetzt schon echt geil aus :daumen:

Alter Falter, richtig gut gemacht! Nette Bilder und nunja ein Haufen Arbeit :S

Die Königsklasse: 24 Pin Atx Stecker, das ist echt übel! Wie lange braucht man so? 3h?

Das geilste: Die Bilder von deinem Wundverband und das angebrannte Taschentuch, da musste ich laut lachen (nicht nur schmunzeln) Der Text dazu ist der Hammer :D

Schönes How To.
Kann man die Molex Pins nicht auch mit einem Schraubenzieher enfternen?

Editiere mal dass es jetzt auch andere Farben bei MDPC gibt (blau,rot,gelb,grün)

Das wurde glaube ich noch nicht gemacht^^
Aber das ist auch nicht sehr schwer, im Thread stehts glaube ich schon 2 oder 3 mal wie man das am leichtesten macht^^

Weiß irgendwer wie die Metallkontakte vorne an den Mainboard- oder Grafikkartenkabeln heißen?(also das ding das mir abgebrochen ist...)

Zuletzt bearbeitet:
danke, aber das sind sie leider nicht. ich brauch dieses ding da auf dem foto von Shibi:
full

hi kann ich fürn anfang auch so n 6,95€ teil von inline nehmen da sind genug kabel drin is die quali in ordnunng muss jetzt net die tollste sein will nur mal ausprobieren...

Zurück