How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
bist du dir da sicher ???
ich will kein heiden risiko eingehen..^^:ugly:
kannst du mir villeicht jemanden nennen, mit dem ich kontakt aufnehmen kann??
um mit dem darüber zu sprechen..
danke dualbrain

Im dortigen Kabelmodding-thread mal fragen. Ich weiß die Namen leider nicht, die sich dazu geäußert hatten. Ist aber eh logisch nachvollziehbar: Es gibt Verlängerungen mit und ohne Ferrtikern - und beide sind identisch im Betrieb. Aber wenn Du Dich nochmal vergewissern möchtest. Frag an dem Ort, den ich genannt habe. :)

danke
werde mal nachfragen
aufjedenfall find ich die sleeves von mdpc-x sau geil.
Hatte keine Probleme mit ausfransen oder so ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Dinger gerade abgezwickt und Furmark laufen lassen läuft ganz normal und stabil.:daumen:
Also ab damit.:devil:
MfG
Dominique

Ich hab auch schon ein paar solcher kabel gesleeved und das ganze "Gehänge" da abgerupft ;)

ist kein Problem, solange man sein NT nicht 24/7 @ 100% last hat laufen :P

@blood266: Schneid dir vorher gleichlange Stücke Schrumpfschlauch zurecht. :)
Dann hast nicht diese unterschiedlichen Längen am fertigen Ergebniss. :daumen:

Die Schrumpfschlauchlänge noch optimieren, bzw. aneinander anpassen, dann ist es perfekt. ;)

mfg, Shibi

ja
des mit den schrupfschläuchen ist mir auch aufgefallen.:(
Aber ich hab da ein Problem.
Immer wenn ich ein kabel hab, welches mit einem Weiteren verbunden ist, bekomme ich den gesammten Stecker nicht in die Hülse (24 pin stecker) hinein.
Das gleiche ist auch bei dem stromstecker des cpu`s.
Dieser hat eine wietere Verschweigung für einen 4. Stecker(statt 6)
also bekomm ich dieses scheiß kabel nicht vollstendig rein und muss deshalb den Schrumfschlauch nach hinten verschieben.

Wenn ihr eine Lösung habt, her damit.:hail:
Danke

___> hab nun die schrumfschläuche optimiert:what:
ich find s jetzt sau gut^^:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, das Razer-Logo sieht aus wie ein Wasserzeichen :ugly:.

Weiss jemand wo es swarze 24-Pin Stecker zu kaufen gibt? Möchte nämlich meine 24-pin Verlängerung sleeven, die hat weiße Stecker. Habe nur das hier gefunden, aber Yatego mag ich nicht so, kommt mir nicht so gut vor.
Kennt jemand einen anderen Shop wo es das gibt?

isch donke schonma.

gruß
exoRR

ja klar, warum denn nicht??? schwarz is schwarz... sicherlich wird man noch ein wenig was sehen, innen anmalen is schwer, allerdings hab ich sogar schon kratzer auf meinen laufwerken mit edding korregiert, geht einwandfrei...

auch inverter von kathoden hab ich so geschwärzt

Jop, die kann ich nicht gebrauchen, aber danke. Für spätere Zwecke vielleicht. Ich versuchs mal wie exa sagt mit edding.

Edit: Da fällt mir grad ein, wie kann ich den Stecker auf der anderen Seite des Kabels entfernen? Mit dem Pinremover geht das nicht.

danke
exoRR

Jop, die kann ich nicht gebrauchen, aber danke. Für spätere Zwecke vielleicht. Ich versuchs mal wie exa sagt mit edding.

Edit: Da fällt mir grad ein, wie kann ich den Stecker auf der anderen Seite des Kabels entfernen? Mit dem Pinremover geht das nicht.

danke
exoRR

Hm bei meiner 24 Pin Verlängerung (is die verlinkte von evolutionchaos) konnte ich beide seiten ohne Probleme mit dem Pinremover von MDPC-X entfernen hab leider kein Foto und rausbauen will ich jetzt auch nicht.

Zurück