Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shibi - bitte bitte gib mir das Bild bzw. stell es in den Anfangspost, bei dem Du Deinen Verband mit Kabelbinder angebrannt hast. Das wollte ich gerade jemandem zeigen und konnte es leider nicht finden. Ist für mich das Bild des Jahres!
@ dualbrain hier der Link zum Bild http://extreme.pcgameshardware.de/members/shibi-albums-bilder-zum-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-635-picture5877-bild-92-881x661.jpg
Ich mich gestern an ner Atx Verlängerung versucht im Anhang das Ergebniss.
Bite machs wieder ins Startposting ... nach dem Bild mit dem Kabelbinder um den Verband irgendwo chronologisch einsortieren. Diese Bilder haben meiner Meinung nach Weltruhm verdient!
Könntest du mir das Bild mit dem Verband in groß schicken?
Danke!
Übrigens super Tutorial. Ich finde es extrem geil von dir, dass du trotz der Verletzung weitergekämpft hast
Was ihr alle mit meiner Verletzung habt.
Ich hatte es glaub extra rausgelöscht damit das Tut etwas seriößer wirkt und jetzt will es jeder wieder drin haben. ^^
Ich werde es wieder einbinden, sobald ich zuhause bin.
Das Bild kann ich dir zuschicken sobald ich wieder an meinem PC bin. Hier hab ich leider nichts drauf.
Es zeigt eindrucksvoll, wie man sich als richtiger PC-Nutzer zu verarzten hat
Kabelbinder und Taschentücher habe ich nämlich immer da. Nur die Pflaster liegen soweit weg (8m)
Ich hab noch einen Tip: Und zwar wenn der Shrink nicht hält, weil das Kabel einfach zu dünn ist und der Sleeve hin und her rutscht. Kann man mit einem kleineren Shrink das Kabel etwas "verbreitern" und somit ein rausruschten verhindern. Das hab ich bei meiner ATX Verlängerung an ein paar Kabeln machen müssen.
kannst mal probieren den schrumpfschlauch da drüberzumachen, ob es aber die kondensatoren aushalten kann ich nicht garantieren und auf keinen fall abmachen!!!