How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Naja, so groß sind die Mengen auch nicht. ;)
Aber einen gewissen Vorrat habe ich schon, nur leider nicht an weissem SATA Sleeve. Aber ich werde demnächst sowieso wieder bestellen, da könnte ich gleich welchen mitbestellen.

Wie meinst du es denn genau mit "Dienste als Sleever"?

mfg, Shibi

Hi,
neben bei eine interessante Info für alle Freunde des Sleevens^^ MDPC-X hat nun neue Farben im Programm (Rot und Aquamarine).

ka ob es für euch ne Neuigkeit is aber ich habs eben erst gesehn^^

Gruß Ryugan

PS: geiles How-To ^^

Oh, das habe ich auch noch nicht gesehen. Das muss ich glaub auch mal bestellen. Bin gespannt wie der bunte Sleeve wirkt. :)

mfg, Shibi

Hi Shibi :)

Dachte mirauch grad, der rote Sleeve wird meiner Freundin gut gefallen. Dann muss bald auch ihr Rechner herhalten. :ugly:

Hi all,
so habe heute mein Packung bekommen (an dieser Stelle: Danke an MDPC :))
Hab auch meine Werkzeugset aus Frankreich bekommen (Pics: siehe meine Beitrag vor paar Seiten)
Ich hoffe dass ich heute noch anfangen kann.

Zu meine Frage, hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt:
- Da meiner Netzteil nicht grad nicht längste ist, musst ich leider Verlängerung benutzen, sowohl fürs 24polige als auch für p4 cpu: Kann jemand mir sagen wieder ich die Pins aus der Verlängerung rausbekommen kann? (das eine Ende ist ja klar, wie das netzteil an sich, aber das andere Ende von woaus der eigentlich 24polige reingesteckt wird, ich weiss nicht wie ich da die pins rausbekommen kann)

Danke an euch allen, besonders Shibi :)

Das müsste genauso mit den Widerhaken funktionieren, wie die andere Seite auch. Aber da bei solchen Verlängerungen oft "Y-Verteiler", also aus einem Draht werden zwei, benutzt werden, könnte es bei dir etwas schwierig werden.
Bei den Widerhaken musste einfach mal reinleuchten, wie die Haken da angebracht sind. :)

Ach du ******* sieht das Sleeve geil aus ^^ njo ich seh schon mein neues sys wird auf jeden fall in rot oder blau gesleeved. das rot kommt bestimmt in nem schwarzen Innenraum gut zu geltung :D

Ich werde heute Abend von Dualbrain roten und blauen Sleeve abholen, dann kann ich berichten wie er aussieht. :)

mfg, Shibi

btw:könntest du zum video den link stellen??? falls jemand was dazu sagen will...

demnächst wahrscheinlich noch mehr...

Ich werde heute Abend von Dualbrain roten und blauen Sleeve abholen, dann kann ich berichten wie er aussieht. :)

mfg, Shibi

Hallo Shibi, auch ich möchte mich in die Reihe der Danksager stellen, bin ich doch u.a. durch dein Tutorial zum Sleever geworden (vgl. 'i am a sleever!'). :daumen:

Aber, wo du es gerade erwähnst, könntest du vielleicht Nils aka Dualbrain fragen, was mit der Lieferung für Rom geworden ist? Natürlich kann ich das auch machen, aber das wäre ein großer Gefallen, da du ja vor Ort bist... So oder so, mein Dank ist dir sicher :hail: :D

Viele Grüsse aus Rom auch an Nils

Kann ich machen, aber ob er alle Bestellungen auswendig weiss? ;)

Ich mach mich dann mal auf den Weg, ich kann dir dann heute Abend oder Morgen bescheidgeben. Vielleicht meldet sich auch Nils bei dir.

mfg, Shibi

Er meinte er hätte es schon vor einer Weile abgeschickt. Ich vermute er wird sich bei dir Melden, aber du kannst ihm auch mal direkt eine Email schicken, dann dürfte es deutlich schneller gehen. Seine Mailadresse findest du auf MDPC-X.

An alle anderen: Ich habe mir den farbigen Sleeve jetzt mal angeschaut, er sieht richtig gut aus. Genauso blickdicht wie der schwarze und die Farben sind richtig schön knackig. ;)
Wie es im PC aussieht kann ich noch nicht berichten, da ich im Moment nicht zuhause bin. Das folgt nach dem Wochenende. :)

mfg, Shibi

hi Shibi! Ich sag' nur: spitze! Vielen, vielen Dank! :daumen: :hail:

Hab gerad' gesehen, dass er mir schon geschrieben hat. Alles weiter kriegen wir schon irgendwie geregelt. Ciao. Du hast was gut bei mir.

Hi
wollte mir morgen auch mal Sleeve bei MDPC bestellen ich wollte auf jeden Fall meine SATA Kabel und meine Lüfter Kabel Sleeven und wahrscheinlich noch einige andere Kabel ich wollte fragen ob man PINs auch ohne den ATX Pinremover entfernen kann am besten mit irgendetwas was nichts kostet denn 24€ für das Teil finde ich doch schon relativ viel dafür das ich vielleicht ein oder zwei mal Sleeven werde......

Also für SATA (Datenkabel) und Lüfter brauchst du keinen Pinremover. :)

Ansonsten kannst du es mit einer Büroklammer versuchen, die du bisschen verbiegst. Hab leider keine Zeit das jetzt genauer zu erklären, muss jetzt weg. Ich will um 8:30 Uhr auf der Piste sein und hab noch ein bisschen Fahrt vor mir. ;)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
morgen,
ich bin jetzt auch auf den Genuss des sleevens gekommen.
Habe aber nun beim sleeven des Stromkabels zur Grarfikkarte ein problem!

habt ihr das schonmal gesehen??:what:

wie bekomm ich dieses schwarze etwas weg ??
oder ist das fürs Netzteil nötig??:ugly:
ah ja ich hab nen be quite 600watt mit kabelmanagemant

Zurück