netheral
Software-Overclocker(in)
MDPC-Tutorials - Seite 36 - SysProfile Forum
Bitteschön.
Ich war anfangs skeptisch: Perfekte Optik so einfach?
Ja, genau so einfach war es. Ich habe mir wochenlang den Kopf zerbröselt, wie ich die richtige Shrinklänge erreiche, mir einen sockel gebaut, wo ich den Pin einstecken kann, damit der Shrink immer an der gleichen Stelle anfängt und doch war es teils ungleichmäßig.
Der Trick ist einfach den Shrink kurz anzuschrumpfen und dann zu vergleichen, ob er so lang ist, wie die anderen es sind. Erst dann wird zu Ende geshrinkt und bei einem zu kurzen Stück das Teil weggeschmissen.
Es klappt wirklich. Mit ein bisschen Übung hast du kaum noch Verschnitt und es sieht top aus.
Wenn man den Shrink einen stück über den Pin gehen hässt (über die Stelle, wo der Crimpkontakt in die Islolierung schneidet) hält er auch bei enormer Spannung bombe.
Bitteschön.
Ich war anfangs skeptisch: Perfekte Optik so einfach?Ja, genau so einfach war es. Ich habe mir wochenlang den Kopf zerbröselt, wie ich die richtige Shrinklänge erreiche, mir einen sockel gebaut, wo ich den Pin einstecken kann, damit der Shrink immer an der gleichen Stelle anfängt und doch war es teils ungleichmäßig.
Der Trick ist einfach den Shrink kurz anzuschrumpfen und dann zu vergleichen, ob er so lang ist, wie die anderen es sind. Erst dann wird zu Ende geshrinkt und bei einem zu kurzen Stück das Teil weggeschmissen.
Es klappt wirklich. Mit ein bisschen Übung hast du kaum noch Verschnitt und es sieht top aus.

Wenn man den Shrink einen stück über den Pin gehen hässt (über die Stelle, wo der Crimpkontakt in die Islolierung schneidet) hält er auch bei enormer Spannung bombe.

Welches Rote ist aber egal.