Hallo, da ich demnächst auch meine Kabel sleeven möchte stellte sich nun bei mir eine Frage:
Ich habe ein A+ El Diablo Gehäuse, und bei den großen Front- u. Seitenlüfter ist jeweils ein Molex Stecker, bei dem ich nicht weiß, wie ich den sleeven soll.
Leider find ich kein Bild wie der Stecker genau aussieht aber ich beschreibs mal, dazu folgendes Bild:
klick. Und zwar ist er im Grunde genommen wie ein normaler Molexstecker, nur das man bei diesem vorne und hinten ein anderen Molexstecker anstecken kann. Es ist quasi wie eine kleine Verlängerund bzw. Verbindung zweier Molexstecker. Jedoch führen zwei Kabel genau in die Stelle, die mit dem roten Pfeil auf dem Bild markiert ist, in den Molex Stecker hinein (an einer der größeren Seitenflächen).
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
So, da ich jedoch von dem einen Ende die Kabel vom Lüfter nicht abmachen kann und an der anderen Seite die Kabel seitlich in den Molex Stecker führen und man diese anscheinend nicht ganz so einfach rausbekommt, würde ich gerne wissen ob man die doch irgendwie sleeven kann? Denn so passt der Sleeve einfach nicht drüher
edit: Ach ja, kann man eigentlich auch z.b. die (meist) weißen Buchsen auf dem Mainboard für den 20/24 Pin Stecker austauschen? (in meinem Fall gegen eine schwarze) Oder geht das nicht?
Gruß, Ben