How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

@Hektor123:

Wie lang sind denn deine Schrumpfschläuche? Scheint mir die perfekte Länge zu sein.

Houston ich habe ein Problem.

Und zwar wollte ich Heute meine 8-Pin CPU Stromversorgung sowie die 24-Pin ATX-Verlängerung Sleeven, leider bekomme ich bei dem 8-Pin sowie bei dem 24 Pin die Verfl.... Pins nicht Raus, die Sitzen Bombenfest.:what:

Beide verlängerungen habe ich bei Caseking bestellt und sie sind von Akasa.

Wie bekomme ich die Pins Raus? Weder mit dem Pinremover von MDPC-X von Molex der für das ATX ist, noch mit den anderen Removern, das nervt.....:daumen2:

Houston ich habe ein Problem.

Und zwar wollte ich Heute meine 8-Pin CPU Stromversorgung sowie die 24-Pin ATX-Verlängerung Sleeven, leider bekomme ich bei dem 8-Pin sowie bei dem 24 Pin die Verfl.... Pins nicht Raus, die Sitzen Bombenfest.:what:

Beide verlängerungen habe ich bei Caseking bestellt und sie sind von Akasa.

Wie bekomme ich die Pins Raus? Weder mit dem Pinremover von MDPC-X von Molex der für das ATX ist, noch mit den anderen Removern, das nervt.....:daumen2:

Ich hatte bei manchen auch Probleme, da der Remover nicht weit genug rein ging. Habe es mit 2 Tackerklammern gemacht. Diese musst du zu nem L biegen. Der Rest erklärt sich von selbst.

Frage: ich bin nun auch mal angefangen, und soll gleich 2 Seasonic X 650 misshandeln, bei den PCIe Steckern, ist die reihenfolge der Kabel wichtig, weil farblich sind sie nur in scharz und gelb untershiceden, gelb oben schwarz unten...

Solange die gelben da wieder reinkommen, wo sie vorher waren ist das ok. genauso bei schwarz. Die Reihenfolge der selben Farbe ist egal, also kann auch das schwarze Kabel was unten rechts war, auch unten links hin, nur nicht dahin wo gelb ist/war ;)

Ausser Natürlich das schwarze kommt an beide seiten wo Gelb war, denn dann ist das schwarze ein getarntes Gelbes ^^ Ist aber nicht empfehlenswert da man dann durcheinanderkommt ^^

Ist der MDPC Sleeve so viel besser wie der von anderen Firmen?
Würde nämlich gerne mal bestellen nur schreckt mich der Preis noch ein bisschen ab...

Also es gibt bestimmt auch andere Firmen die guten Sleeve haben, aber wenn du wirklich keine Kompromisse willst dann nimm den von MDPC. Der Nils hilft auch immer wenn jemand ein Problem hat, was viele andere Firmen nicht tun. Der Preis ist schon in Ordnung.

Zufällig hab ich mir diese Frage geestern gestellt ^^ Ich wusste nicht mehr wo die doppelten waren, also hab ich die irgendow hingetan, aber schon so, dass die Farbe stimmt.

Zurück