How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
ich probiers mal an etwas kabelsalat aus und poste dann das ergebnis^^

Wäre sicherlich eine Interessante Idee, wenn man einen kompletten "Trash"-Look erzeugen will, praktisch als Kontrast zu den ganzen Hochglanz-Edelmods. Ich meine hier irgendwo im Forum auch mal ein schnellgerostetes Gehäuse gesehen zu haben, dazu würde es eventuell passen.
Ein wenig verkohlte Pappe oder zerkratztes Plastik dazu... hätte zumindest seinen ganz eigenen Charme ;P

naja... vllt. krieg ichs hin :D

vor allem PL-verhältnis wäre bei annehmbarem look mit klebeband der hammer :lol:

wenn ich lese das die sleeves 80€ kosten???
oder hab ich mich verlesen

Ich glaueb ich sollte nochmal nachziehen, aber mit blossen Augen sieht man das durchkommen nicht, nur auf dem Bild... ;)

Jetzt noch SataKabel sleeven...jihha...

Da ist man mal ein paar Tage mit der Abschlussarbeit beschäftigt und du werkelst munter alleine los. Warte mal ab, wenn ich in 2-3 Tagen diese 107 Seiten Müll abgegeben habe... :ugly:

Jepp, da freue ich mich ja schon drauf...bis dahin habe ich das ATX Kabel, 2x8Pin CPU Kabel, neuen AGB etc. und natürlich die "mM" gepulverte midplate da...:daumen:

Ja blos wenn ich ein remover mit bestelle hab ich ne rechnung von 54 € und ohne nur 31 €

Also wenn bei dir das Geld knapp ist dann nimm 2 Heftklammern. (Vom Tacker) damit geht es ähnlich gut, nicht so komfortabel aber es reicht. Musst diese dann zu nem L biegen. Erklärt sich aber fast von alleine. Bei Fragen schreibste mir. :daumen:

wir wissen schon, warum wir sagen, dass der remover von nils der beste ist. wenn du dasc geld hast, dann bestell ihn mit, alles andere nervt auf dauer nur.
du findest auch genügend beiträge im netz warum das so ist.

Weiß jemand, wie man die Male Pins einer ATX-Verlängerung herausbekommt ?

Die hier:
attachment.php

Lass den Stecker doch drauf und führe den Sleeve von der andere Seite darüber - anderfalls geht es vielleicht auch mit dem Molex Entferner von Nils.

mfG

Mit dem Molex Pin Remover geht`s leider auch nicht..

Eigentlich wollte ich die Kabel gegen schwarze tauschen,
das scheint nicht so durch bei weißem Sleeve...

Wenn`s nicht rausgeht, werde ich wohl tapen.

So wie die anderen auch nur da musst aufpassen dass du genau mittig bist.

Edit: Mit dem ATx-Pin-Remover die Widerhaken sind links und rechts wenn man von deinem Bild ausgeht

Zurück