S
ScreamSchrei
Guest
Hey danke für die Antwort^^. Mit Lüfterkabeln und Netzteil hab ich ja kein Problem^^. Ich wollte das wegen den Frontoanschluss-Kabeln von meinem HAF 932: also die paar Kabel für reset/power und die beiden LEDs sollen wenn möglich (der Optik halber) in einen Sleeve. Und dann pro USB-Paar auch nur einen Sleeve, wenn ihr versteht. Ich könnte ja wenn ihr wollt auch ein Bild reinstellen, wie ich das meine.
Ich habe heute mein Frontpanel gesleeved. Kannste ja mal im Tagebuch anschauen.. konnte aber aufgrund der Dicke und den vielen Kabel-Adern es nur in 2 Sleeves packen. Würde aber denke ich mit einem Sata-Sleeve gehen das es 1. ist.
Kleine Empfehlung von mir für Firewire und USB. Entferne zwar die Aussenhülle aber lass die Abschirmung dran. Die sieht man später kaum durch den Sleeve. Aber ohne dürfte der USB Port zu stark gestört werden.
Und ich denke die möglichkeit einen Heißluftfön zu nutzen sollte man vll noch vorne rein editieren. Da es meiner Ansicht nach risikofreier und schöner ist. Ausserdem auch schneller und schmerzfreier geht (keine angekohlten Fingerlein
).
) Aber du denkst, dass es also in einem SATA-Sleeve passen würde? Und wie meinst du das mit den FireWire und USB-Kabeln? Soll ich als nur die schwarze Ummantelung entfernen?
)
..gif)
.
. Auf jeden Fall gibts nen paar Bilder
.