LOL...no problem....
Ich habe mehrere Gehaeuseluefter, dessen Haupverbindungen aus einem 3-Pin Stecker bestehen. Allerdings befindet sich auch ein 4-Pin Stecker am selben Strang (vom Hauptstrang abgehend), um den Luefter auch an eine Molex-Verbindung anzuschliessen, wenn man will. Die Luefter haben keine LED's, somit also theoretisch unnuetz fuer meine Zwecke. Da ich bei diesen Lueftern nur die 3-Pin Verbindung benutze und die Kabel sleeven moechte, wollte ich die 4-Pin Stecker verstecken bzw. entfernen, da sie sonst nur "herumbaumeln". Kann ich diese ohne Gefahr einfach so entfernen (nicht abschneiden, nur die Plastikteile entfernen-->via Molex-Remover)????? Somit koennte ich die Kabel, welche nur einen Zentimeter lang sind und nun OHNE Molex-Stecker "baumeln, unter dem Sleeve am Hauptstrang verstecken und haette somit nur EIN grosses Kabel, welches gesleeved werden muss. Waere das moeglich?!
EDIT: vllt. sollte ich noch anmerken, dass ich mit "ist es sicher" die Funktionalitaet meine...also es muesste ja theoretisch trotzdem funktionieren 9der Luefter), oder?!