How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
na man das sieht doch noch gut aus. also ich habe schon schlimmeres gesehen:D

ps.: jetzt ist gerade meine sunbeam molex extractor kit gekommen. und muss sagen nach einem kurzen test sie gehen supi hätte es nicht gedacht.:hail:

Anhang anzeigen 151506

Zuletzt bearbeitet:
Frage wurde bestimmt schon dutzend male beantwortet^^:

1.: Wie bekommt ihr das so gleichmäßig hin? Ich weiß von wegen heißluftfön und so, aber sowas hab ich nicht...Hab nur Feuerzeug :(

2.: Ihr sleeved ja teilweise bis in die stecker rein. Also der Sleeve hört vorher auf und der Shrink geht noch rein. Wie geht das? Ôo Entweder vorher schon etwas schrumpfen und reinschieben? Anders kann ich mir das nicht erklären :D

Danke schonma für die Antworten.

@ Tobi: Sieht das nur so aus oder ist der ganz recht Remover schon verbogen?^^

Zuletzt bearbeitet:
1.: auch mit dem Feuerzeug geht das recht gleichmäßig. Du musst vielleicht nicht so nah an die Flamme gehen und immer das Kabel drehen.

2.: um den Sleeve drauf zu bekommen zieht man ja den Stecker ab...
Und jetzt kommt das Geheimnis:
BEVOR man den Stecker wieder aufsetzt, muss man den Schrumpfschlauch geschrumpft haben... ;-) Und das so nah wie möglich am Pin - wenn der Platz im Stecker reicht auch noch über dem Pin.

Ja, aber das ist doch zimelich schwer das so genau hinzubekommen? ENtweder bin ich zu weit raus, oder das Kabel geht nicht mehr rein weil ich zu weit drin bin^^

Es ist zwar ein Schrumpfschlauch, aber schrumpft er wesentlich mehr im Durchmesser als in der Länge. Man muss ein wenig probieren. War das Stück vorher auf 2cm geschnitten und ist nachher noch 1,8cm musst du dies bei der Platzierung des Shrinks berücksichtigen und entsprechend korrigieren - entweder länger machen oder anderes platzieren.
Einfach mal ausprobieren, das hat man schnell raus.

@ Tobi: Sieht das nur so aus oder ist der ganz recht Remover schon verbogen?^^[/QUOTE]

das ist ne täuschung sind alle wunderbar gerade

also ich will oder sagen muss mein NT sleeven weil doch der Orginal vom Hersteller sich langsam auflöst!

ich will das NT in Rot sleeven, jetzt meine Frage welche braucht man für die einzel ader den 6mm sleeve oder reicht der 3 mm sleeve?

Danke für eure hilfe!

Und wo bekommt man guten aber nicht so teuren Sleeve her!

hallo also bei einzel adern nehme ich 3mm und hier bekommst du guten sleev her.
da ist es aber dann der small
mfg tobi

Zuletzt bearbeitet:
ich bin langsam verzweifelt! hab mir das Subbeam sleeving kit gekauft aber ich hab große Probleme die Kabel (eig Leitungen ;) ) rauszubekommen.hab das BQT P7 550Watt und ich hab bis jetzt kein einziges Kabel rausbekommen auch mit bissl mehr Gewalt!!der einzige Erfolg war ein Kabel bei einem PCI-E Adapter

gehts bei euch leichter?

Aber Aqua***ing hat doch ein neues Review in Auftrag gegeben .... wird bestimmt gut abschneiden!!!!!!!! Muss doch!!!!! Ist doch Sunb34m-m0dding-z3ug!!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt ob etwas gut abschneidet, weil einer es gut findet, obwohl die ganze Welt es schlecht findet. Und dann wirds verlinkt um die ahnungslosen Leute zu verblö***en. :D:D:D

Zurück