How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Die Sache war nicht so leicht, wie man denken mag :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Huch - kann man nur 10 Bilder in ein Posting machen? ... hmmm :)

@ Nils

Sind die Durchmesser der Messingröhrchen ein geheimes Geheimnis? ;-)
Diese Idee finde ich nämlich wesentlich einfacher und schicker als die Variante, die hier mal mit einem Pinsel feilgeboten wurde.

Nimm Dir einfach die Male und Female Pins und messe den Außendurchmesser und füge das hinzu, was Du brauchst um "drüber" zu kommen. Ich hab 2 Monate damit rumgekämpft, weil sich "spezialisierte Leute" als unfähig herausgestellt haben einfach mal die Spezifikationen einzuhalten. Zuerst dachte ich es geht mit Katalogware-Röhrchen, weil ungefähr passt, aber das war ein Trugschluss, weil oft die Widerhaken nicht genug gedrückt worden sind und beim rausziehen dann umgeknickt waren. Später dann bei direkter Fertigung haben zwei Fabriken, die nur sowas machen, die Spezifikation nicht eingehalten. Wahnsinn :D Aber dann ists ja gut gegangen und ich denke, dass es fast geschenkt ist. Es war nicht so einfach wie es ausschaut ;) Außerdem solltest Du auf sehr hartes Material achten, denn sonst nutzt es schnell ab :)

Man müsste den Perfektionismus-Wahn an- und ausschalten können! :)
...und wenn der Perfektionismus auch bei der Ordnung greifen würde! Mein Wohnzimmer beim Bau des aktuellen Rechners! :lol:
Kein OT, da MDPC-Sleeve und gesleevtes SATA-Kabel auf dem Boden verstreut liegt!
Das Genie (Perfektionist) beherrscht das Chaos! :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:lol: du bist ja verrückt.
Nein im Ernst. Wer von uns hatte nicht schon einmal so ein Chaos. :schief:
Feine Sachen haste da. :D
Sag, können wir uns schon auf neue Bilder freuen?

Lol ... wirklich NICHT schwer da den Sleeve zu finden :D:D:D
Brauchst auch kein Zimmerlicht. Man könnte den Orangenen eigentlich in Flugzeugen verlegen anstatt diese Notleitlampen im Inneren auf dem Boden zu haben :D:D:D

Zurück