Ich habe es glaube ich schonmal gefragt, aber alle Anmerkungen haben bei mir nichts gebracht (vllt. weil ich zu unfähig bin ^^): Wie bekommt ihr die Shrinks so pervers gleich lang? Bei mir ist da gar keine Chance, es wird einfach 1 - 2 mm ungleichmäßig, selbst wenn die Shrinks vor dem Benutzen exakt identisch sind.
![]()
. Also während du z. B. den einen mit nur 10 Sek. erhitzt, wird der andere z.B. mit 30 Sek. erhitzt. Das hat zur Folge, dass die Schläuche unterschiedlich klein schrumpfen und so unterschiedliche Längen zustande kommen.
Also mir gefällt es nicht

für nen ähnlichen Preis!
Ich entschuldige mich dann für meine Aussage oben.
Ich habe das nur so erklärt bekommen, kann es dementsprechend auch nur so weiter geben!
Soweit ich aber mir auch zugelesen habe, stand irgendwo etwas davon, dass die Spannungen oder Ströme, wie auch immer das heisst, auf einem 8 Pol PCIX Kabel anders sind , als die eines 8 Pol Mainboard Kabels.
solange du nicht den CPU Stecker des Netzteil auf deine Graka haust oder den PCIX aufs Mainboard ist das völlig wurscht^^(vllt war das ja gemeint???)
Also das im Kabel die Kabel oder wie auch immer falsch gepolt sind bzw. anders PCI X als bei einem für den CPU Port.und zweitens ist das bei nem Adapter egal, wenn der richtig verbunden ist, denn der übernimmt die Spannungen genau so wie sie sind...
also: drauf achten das es eine Punkt zu Punkt Verbindung ist, und wenn die Stecker passen, und die Querschnitte auch, dann geht das!!!