How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Dafür geb ich was zurück! :hail:

attachment.php
 
sieht doch mal ultra gail aus..
wieso zum teufel hast du das nicht schon drausen gehabt als ich mir mein schwarz rot gekauft hab -.-
 
Gester als ich durchn Garten gelaufen bin, hab ich anschließend das hier auf meinem T-Shirt gefunden.
Passend zum neuen Sleeve =)

attachment.php
 
Geniale Bilder, dualbrain. :wow::daumen:
Werde mich dann wohl in absehbarer Zeit bei dir melden. ;)

Hier ein paar Sleevepics von mia:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Der grüne Sleeve ist absolut genial!
Bin mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob der zu meinem Mainboard mit blauem PCB passen würde.
 
Hey Shibi ich habe mal eine frage zur Sleeve empfehlung! Und zwar gibst du an das der 42Degree sleeeve von Friese it zu gebrauchen ist aber es gibt noch Blackwire sleeve diesen erwähnst du leider nicht! Ich würde mich freuen wenn du diesen hinzu fügen könntest und falls du etwas dazu weißt ein kleines Statement abgeben könntest!
MFG
 
Es gibt ca. 200 verschiedene Hersteller und "Brandings" in Tausenderzahl. :)
Deshalb kannst Du eher alle rausnehmen, als zu versuchen alle abzudecken :D
 
Vielen Dank das du die klasse Anleitung geschrieben hast, damits sogar ich verstehe^^

Werd mich evtl. an die Sache ranwagen sobald ich meine Wasserkühlung einbaue.
 
Auch wenn es bestimmt schon irgendwo geschrieben steht, aber kann mir jemand mal die Bezugsquellen für den AC Ryan Molex-Pinremover nennen...
 
@Onkelz-Fan94

So sieht das Black-Wire aus. ;)

Mir persönlich gefällt es gut, nur meine Sleeve-Skills waren da noch nicht auf 100%. :D

full


full


MfG DanielX
 
Hallo DanielX! Vielen Dank für deine Bilder! Ja sieht wirklich recht gut aus der Sleeve! Auch recht blickdicht! Naja also zum probieren müsste er auf jedenfall funktionieren!
MFG
 
Schönr schwarze Sleeves.:sabber::daumen:
Aus elchem Shop hast du die? Bzw. wie heißen die ganz?
Bei Caseking und vielen anderen Shops gibts immernur bunte und uv-aktive Sleeves:(
 
Zurück