Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sagte ja schon: 'oder besser...'
nicht vergessen, dass das mein erster Versuch und meine ersten weiss gesleeved'ten (wie schreibt man das?!?) SATA Kabel waren. Ehre, wem Ehre gebührt, aber du bist schliesslich ein Pro...
Gut siehts alle mal aus, nur finde ich halt persönlich es geht einen Tick besser
ich weiss zwar nicht was einen "Pro" ausmacht im Bereich sleeven aber ich würde einfach mal behaupten das man nach ein paar hundert metern sleeve eine gewisse Routine hat
@ Lord
das macht in der Dichtigkeit keine Unterschiede, allerdings ist das Kabel DEUTLICH flexibler wenn du es der Länge nach einmal umwickelst
now the competition is on!
wer mag nur dieser mysteriöse Unbekannte sein? Wäre das Fell transparent gewesen, hätten wir ja zumindest einen Anhaltspunkt...
Es kommt natürlich immer auf die Menge und Länge der Kabel an, die du sleeven willst. Der von Shibi angegebene Wert basiert auf seinen Erfahrungen und dürfte für die meisten und auch für dich genau richtig sein. Falls du aber evtl. vor hast, das eine oder andere Kabel doppelt zu sleeven, brauchst du natürlich mehr. Oder du verwendest die Abklebe-Methode mit gleichfarbigem Isotape - fhantastic fragen!
Beispiel: das rote Sleeve, deckt sicherlich besser als Weisses, welches ich einsetze. Daher hab ich gut 10 Meter an Reserve/Verschnitt eingeplant.