How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Sehr detalliert!
Meine Lüfterkabel werde ich mal noch sleeven, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!
Der Rest ist ja schon.

:daumen::daumen::daumen:

So, ich habe mir jetzt auch mal bei mdpc Sleeve für das Netzteilkabel bestellt. Allerdings werde ich einfach eine Verlängerung sleeven, damit ich die Garantie behalte und auch mal das Netzteil wechsel kann. Bin schon sehr gespannt auf das Sleeve und vor allem auf das Ergebnis. Werde dann auch mal Fotos machen. ;)

Jo, das mit den Verlängerungen ist immer eine gute Lösung. :)
Werde ich noch mal in mein HowTo reinschreiben.

mfg, Shibi

Vielen Dank fhantastic!
Ist aber nicht das erste Mal für mich. Habe schon viele Kabel gesleevt, nur noch nicht mit dem mdpc Sleeve. ;)
Und dann gibt's ja immer noch dieses gelungene HowTo!

Hallo zusammen

Ich habe gestern den Sleeve von Nils erhalten und wollte auch gleich mit der ATX-Verlängerung anfangen. Ich hab also den Kabelbinder entfernt und mir ist aufgefallen, dass mein Kabel irgendwie wild durcheinander sind, im Vergleich zu den anderen hier. Muss ich das so lassen oder ist das normal?

Hier mal eine Verlängerung von fhantastic
97630d1240585902t-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel-dsc02002.jpg

Und unten meins

Du musst ja eh um zu sleeven alle Stecker aus zumindest einem Ende rausmachen. Besser siehts aus wenn du an beiden Seiten rausmachst und den Shrink leich in den Stecker reinsteckst.
Wenn du eh das abmachst tuste danach zwar gleichen Stecker in gleiches Loch aber eben net so verwurschtelt.

Des is ja eh nur ne Verlängerung da kommt eh oben links in oben links usw :D

Man sollte schon drauf achten, dass zumindest gleichfarbige Kabel wieder dort landen, wo sie herkommen, also ein orangenes dorthin, wo vorher auch eins war ;)
Was aber, wie Vanille schon sagt bei ner Verlängerung pupsegal ist ;), also immmer schön reihen, wie fhantastic das auch gemacht hat ;)

MfG

Kann mir jemand sagen, wie weit sich das MDPC-X Schneeman sleeve weiten lässt ums es auch über Stecker (z.B. SATA) zu ziehen?

Habe mir gerade zwei mal die Schneemanpackung bestellt und nächstes WE soll es dann los gehen!

Schönes How-To, wie schon die meisten sagten ist es eh das schwerste das Kabel wieder richtig zusammensusetzen ^^

Ich empfehle Fotos zu machen ;-)

Super How-To:daumen:

hat mir richtig Lust gemacht und werde mich im Sommer auch mal ransetzten;)

Zurück