Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

Und wenn es die NPD in den Bundestag schaft denke ich nicht das, das so gut wäre denkt mal international an unsere Bündnispartner USA,England und co. Gibt nen tolles Bild von Deutschland.
Ja, und vor allem Frankreich, denn die sind überhaupt nicht rechts eingestellt.:D

ich bin froh nie da gewesen zu sein. ist halt personenabhängig. finde das sinnlos und albern:P

hab mich immer rausgeredet und nun bin ich 23 und kann nicht mehr eingezogen werden:P

Eine Partei die Menschen "nicht mag" weil sie in einem anderen Land geboren sind geht nunmal einfach nicht. :daumen2:

Was soll denn daran positiv sein? Homos sollten genau dieselben Rechte haben wie Heteros.

naja, es ist halt eine meinungssache. ich bin extrem dagegen weil es gegen jeglicher natur spricht, dem kind solch ein leben als "normal" beigebracht wird und ein kind für eine "gesunde" entwicklung beide einflüsse brauch, von vater und mutter.

aber wie gesagt, ist halt eine meinungssache. mir tun die kinder leid:schief:

hab mich immer rausgeredet und nun bin ich 23 und kann nicht mehr eingezogen werden:P
Komisch, bei uns kann man bis 35 eingezogen werden.:ugly:
Was soll denn daran positiv sein? Homos sollten genau dieselben Rechte haben wie Heteros.
Schon mal an die Kinder gedacht?
Wie würden da die Schulkollegen reagieren, wenn das Kind zwei Väter hat?
Es gibt in Schulen schon viel zu viel Mobbing, da muß man das nicht noch mit Gewalt erzwingen.

Wenn ich ein Adoptivkind wäre, hätte ich kein Problem damit, bei Homos aufzuwachsen. Mir ist es völlig egal, welche Art von Beziehung die Eltern haben, meinetwegen kann es auch eine 3er-Beziehung sein.

Wenn ich ein Adoptivkind wäre, hätte ich kein Problem damit, bei Homos aufzuwachsen. Mir ist es völlig egal, welche Art von Beziehung die Eltern haben, meinetwegen kann es auch eine 3er-Beziehung sein.

ja, aber schonmal daran gedacht, wie die kinder in der schule behandelt werden.
ein schönes leben is das nicht.
klar wird das kind nix dagegen haben, aber andere werden ihn zeigen das sie anders sind.

klar, mit aller höchster wahrscheinlichkeit wärst DU dann ebenfalls homo. ich habe es leider 2 mal mitbekommen sowas. komischer zufall oder:huh:

Wieviel Homos (gegen die ich nichts habe) wird es wohl in der NPD geben die sich auf ihren Führer einen runterholen. :D Sry für den kleinen Ausrutscher.

naja, es ist halt eine meinungssache. ich bin extrem dagegen weil es gegen jeglicher natur spricht, dem kind solch ein leben als "normal" beigebracht wird und ein kind für eine "gesunde" entwicklung beide einflüsse brauch, von vater und mutter.

aber wie gesagt, ist halt eine meinungssache. mir tun die kinder leid:schief:

Tja, wieso aber werden dann in einem "intakten" Familienhaus häufig Kinder misshandelt, missbraucht, umgebracht?
Es kommt auf die Reife und das Mitgefühl der Eltern an, ob und was sie dem Kind vermitteln können und da ist mir das höchst egal, ob es ein Heteropaar ist oder Schwule oder Lesben.

klar, mit aller höchster wahrscheinlichkeit wärst DU dann ebenfalls homo. ich habe es leider 2 mal mitbekommen sowas. komischer zufall oder:huh:

Lesben haben es aber deutlich einfach ein Kind zu haben als Schwule.
Wird also ein Junge, der von Lesben aufgezogen wird, automatisch zur Lesbe? :D

Oder wollen sie einen Schwulen aus ihm machen? :huh:
Ich denke nicht.

Zurück