Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

ich würde sagen jede partei hat ihre guten und schlechten ansichten. die npd ist natürlich zu extrem, aber trotzdem hat sie auch meinungen die ich ebenfalls vertrete. ausschließen würde ich keine partei, egal was sie vor hat oder denkt, denn dann können wir das ganze wahlsystem sein lassen. wenns nach mir ginge würde ich fast JEDE partei auschließen, darum muss es reichen wenn man solchen parteien einfach keine aufmerksamkeit schenkt.

Der Vierte heißt einfach Stimmenenthaltung...

Dann schreib es so hin. :D

Welche Ansicht dieser Partei kann man denn als "naja gut" auffassen. :ugly:

Jede Partei hat Punkte in ihrem Programm, die nicht bei allen Wählen ankommt.
Das gilt auch für die NPD.
Sie an ihrer Kernaussage anzuprangern ist etwas zu kurz gedacht. Die Grünen wählt man auch nicht mehr, nur weil sie Umweltschutz betreiben.
Dass die Sozialdemokraten für den kleinen Arbeitet da sind, kann man sich inzwischen auch schenken.

@Topic: Meine Einstellung zur NPD? Dieselbe wie zu LINKEn, DKP, Islamisten und allen uebrigen Fanatikern.

Obwohl ich so ein Gefuehl habe, dass das nicht die erwuenschte Antwort in diesem Thread ist.

Zu glauben das die NPD auch etwas gutes in ihrem Wahlprogramm hat finde ich etwas kurz gedacht. Denn jegliches "Gute" wird es dann nur für die Menschen geben die rein deutsch sind. Und für den Rest...

Dann schreib es so hin. :D

Jede Partei hat Punkte in ihrem Programm, die nicht bei allen Wählen ankommt.
Das gilt auch für die NPD.
Sie an ihrer Kernaussage anzuprangern ist etwas zu kurz gedacht. Die Grünen wählt man auch nicht mehr, nur weil sie Umweltschutz betreiben.
Dass die Sozialdemokraten für den kleinen Arbeitet da sind, kann man sich inzwischen auch schenken.

Komisch das jedes NPD Plakat was ich bisher gesehen habe immer nur eine große Aussage hatte: Ausländer raus und was man mit denen machen sollte....

@Topic: Meine Einstellung zur NPD? Dieselbe wie zu LINKEn, DKP, Islamisten und allen uebrigen Fanatikern.
Ich würde mich lieber von der Linken regieren lassen, als von der NPD. Die Linke ist zwar nicht gut, aber als Fanatiker würde ich sie nicht bezeichnen.

Bevor ich NPD wählen würde, würde ich immer noch eher APPD wählen. :ugly:

Komisch das jedes NPD Plakat was ich bisher gesehen habe immer nur eine große Aussage hatte: Ausländer raus und was man mit denen machen sollte....

Weil das die Kernaussage ist, schau dir die Plakete der Grünen, der Linken und der FDP an, sind auch immer nur Sprüche zur Kernaussage.

Na ja, die Linke stelle ich jetzt nicht in eine Ecke mit der NPD und Co.

Auslaender, Reiche, Neoliberale - wer keine Loesungen fuer Probleme hat, bietet eben Schuldige an.

Aber nennt mir doch mal nen guten Punkt von der NPD wäre mal interessant zu wissen.

zb. positiv

mindestlohn,
gegen kinderadoption für homos,
asylrecht verschärfen,
kostenloses erststudium unabhängig vom einkommen der eltern,
ausbildungsgarantie,
...

weniger positiv bis amüsant ::D

dmark wieder einführen,
austritt aus der EU
...

Aber auch neben den Kernaussagen sind aussagen wie "wir bieten jedem deutschen Kind einen Kitaplatz an, jedem deutschen Kind diese Summe Kindergeld und jedem Ausländer Summe X damit er nach Hause geht" nicht gerade toll.
Deren ganze politik ist einfach von gestern und sie sehen nicht ein, dass ein Leute deutsche sind auch wenn sie eine andere Hautfarbe haben.
Und was ist deren Wirtschaftsprogramm, Autarkie vielleicht?

Hehe austritt aus der EU sehr förderlich für die Wirtschaft und der Rest ist Stimmenfang um dann die eigentliche Ziele durchzusetzen.

Und natürlich nur Mindestlohn für Deutsche.

Zuletzt bearbeitet:

also,
ich wähle die NPD zwar nicht, aber alle ziele von denen find ich nicht schlecht.
ok, aus der EU austreten, is ja wohl der größte quatsch, den ich je gehört habe.
ach und die DM wollen die auch zurück. oder die rolle der frau.
Deutschland behält sich die Verfügungsgewalt über eigene Atomwaffen vor.
usw.

krass oder?

ok, eigentlich sollte man sie nur wählen damit der staat mal nachdenkt.
denn ich hab im wahlprogramm kaum was gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht.

klingt alles nach "Deuschland wird es wieder schaffen", aber diesmal anders^^

nur so manche kleinigkeiten sind nicht schlecht.
siehe 2 posts weiter oben.
ihr könnt mich hassen, aber ich halte die wehrpflicht für gut.

ok, das wars.

in diesem Sinne Heart

Zuletzt bearbeitet:

ja es soll die pflicht nicht mehr geben,
so in der art: willst oder nich^^
du brauchst halt kein kdv-antrag mehr stellen.
soll so kommen, dächte ich

Und wenn es die NPD in den Bundestag schaft denke ich nicht das, das so gut wäre denkt mal international an unsere Bündnispartner USA,England und co. Gibt nen tolles Bild von Deutschland.

So wie heute also auch schon. Wer nicht will der muss nur sagen das er Zivi machen will. War zumindest bei mir so.

Hm mir ist das egal weil wer nicht in die BW will brauch das auch nicht. Mir ist zumindest kein Fall bekannt, früher war das natürlich anders.
Aber eine Demokratie muss sich verteidigen können von daher find ich Streitkräfte gut wenn man sie sinnvoll einsetzt.

Zurück