Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Wie schließt man Power- und Reset-Taster an inkl. LED auch für Reset?
So, jetzt kam die Lieferung, und ausgerechnet die Schalter sind falsch geliefert worden...
Taster 19mm in rot wurde in 16mm geliefert, und der Taster 16mm für Reset in blau würde in grün geliefert... und Anleitungen sind da keine dabei, das sieht man durch die Packungen (Blisterfolie mit Aufkleber) - muss die aber zurücksenden und auf neue warten.
Aber andere Frage: ich hab auch noch nen Kippschalter bestellt, um die Kaltlichtkathoden abzuschalten - beim Original-Schalter der Kathoden kommen zwei Kabel zum Schalter (ein Schiebe-Schalter), der Schalter selbst hat 3 Pins, da bleibt also einer frei. Der neue Schalter hat auch 3 Pins - ich vermute mal, der hat zwei PINs für den Strom und 1x Masse. Das heißt doch, dass ich auch bei dem neuen Kippschalter dann einen Pin freilassen kann, oder? Und hier kann nix passieren: wenn ich aus versehen falsch verkabele, geht halt der Stromkreis nur nicht zu? Leider steht auch hier nichts dran, nur "1 2 3" an den Pins, aber keine Erklärung, was nun was ist... ein Pin ist dunkler als die anderen => das ist wohl dann Masse?
So, jetzt kam die Lieferung, und ausgerechnet die Schalter sind falsch geliefert worden...
Taster 19mm in rot wurde in 16mm geliefert, und der Taster 16mm für Reset in blau würde in grün geliefert... und Anleitungen sind da keine dabei, das sieht man durch die Packungen (Blisterfolie mit Aufkleber) - muss die aber zurücksenden und auf neue warten.Aber andere Frage: ich hab auch noch nen Kippschalter bestellt, um die Kaltlichtkathoden abzuschalten - beim Original-Schalter der Kathoden kommen zwei Kabel zum Schalter (ein Schiebe-Schalter), der Schalter selbst hat 3 Pins, da bleibt also einer frei. Der neue Schalter hat auch 3 Pins - ich vermute mal, der hat zwei PINs für den Strom und 1x Masse. Das heißt doch, dass ich auch bei dem neuen Kippschalter dann einen Pin freilassen kann, oder? Und hier kann nix passieren: wenn ich aus versehen falsch verkabele, geht halt der Stromkreis nur nicht zu? Leider steht auch hier nichts dran, nur "1 2 3" an den Pins, aber keine Erklärung, was nun was ist... ein Pin ist dunkler als die anderen => das ist wohl dann Masse?