addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Code:Frames, Time (ms), Min, Max, Avg 34414, 600000, 1, 62, 57.357
Die Min-FPS sprechen für sichWeiß auch noch nicht so ganz, woran das liegt, passiert aber anscheinend nur in actionreichen Szenen. Texturen hab ich auch schon nur auf "Sehr hoch", vielleicht ist auch das noch zu viel für 2GB VRAM. VSync hab ich ingame aus und treiberseitig auf Adaptive, vielleicht muss ich das mal deaktivieren. BTW, ist das Spiel jetzt eigentlich auf 60 FPS begrenzt oder nicht?
Die sporadischen massiven Hänger nerven schon leicht, v.a. bei einem derart schnellen Spiel, ansonsten ist es aber durchaus spaßig.
Der 60FPS Lock soll durch ein Update entfernt werden.
Bei mir machts keinen Unterschied ob low settings oder Max - ruckelt so oder so, trotz 60fps die angezeigt werden.
Weiß auch noch nicht so ganz, woran das liegt, passiert aber anscheinend nur in actionreichen Szenen. Texturen hab ich auch schon nur auf "Sehr hoch", vielleicht ist auch das noch zu viel für 2GB VRAM. VSync hab ich ingame aus und treiberseitig auf Adaptive, vielleicht muss ich das mal deaktivieren. BTW, ist das Spiel jetzt eigentlich auf 60 FPS begrenzt oder nicht?