Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Ist vom Praktikanten geschrieben worden :banane: *No offense

Auch wenn ich das Wort an sich auch nicht mag, so ergibt es doch einen Sinn: Wer den Beitrag gelesen hat, wird die humoristisch mitschwingende Stimmung vernommen haben, und mit diesem Jugendstilwort, versucht der Autor den humoristischen Hintergrund des Beitrags zu portieren - ein völlig legitimes Stilmittel: Kann man mögen, muss man aber nicht :)
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Die Nachricht war als netter Zeitvertreib für Zwischendurch für gebildete PCGH-Leser gedacht und nicht, dass ihr auch auf den Trollpost anspringt^^
Zu spät :-D, die Welle ist längst losgetreten.

Und hat sogar noch die Richtung geändert.
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

"Trollen" im Titel?! Und dann auf jemanden reagieren, der keine Ahnung hat. Und noch ein bisschen bashen?! WFTHELLL?!?
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Ist vom Praktikanten geschrieben worden :banane: *No offense

Auch wenn ich das Wort an sich auch nicht mag, so ergibt es doch einen Sinn: Wer den Beitrag gelesen hat, wird die humoristisch mitschwingende Stimmung vernommen haben, und mit diesem Jugendstilwort, versucht der Autor den humoristischen Hintergrund des Beitrags zu portieren - ein völlig legitimes Stilmittel: Kann man mögen, muss man aber nicht :)

Zu spät :-D, die Welle ist längst losgetreten.

Und hat sogar noch die Richtung geändert.

"Trollen" im Titel?! Und dann auf jemanden reagieren, der keine Ahnung hat. Und noch ein bisschen bashen?! WFTHELLL?!?


Hoffentlich geht jetzt nicht das "getrolle" gegen den Autor / Praktikanten / Stimmungsmacher los... :devil:
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

cool schon wieder so ein thread, und eine sehr qualifizierte news.
jetzt werden wieder diese ganzen hoch informierten und qualifizierten NV fanboys und Mantle gegener uns an ihren hirngespinsten teilhaben lassen.

Wahrscheinlich wird der ganze kommentarbereich überquillen mit irgendwelchen kommentaren wie "Tja mantle wird eh nichts" oder "Zur leistung kann man nichts sagen, es sind aber um die 15% wahrscheinlich", " stimmt das wars das für mich mit amd" oder gar kuriose annahmen wie "NV hätte das schon längst fertig".
Und dann noch das geschwätz das es hauptsächlich von Dice sei....

Genau so wird es wieder ablaufen, solange es keine richtiger performencetest da ist mit realise kann man dazu nichts sagen. Und wenn man was sagen will dazu kann es nur gutes sein, bis auf die verzögerung, da leistungstechnisch die bisher gezeigten dmos sehr gut waren......
aber ich bin mir sicher das wird hier wieder mit irgendwelchem Müll überquellen....


Ps: wieso ist das "on the top"?
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

gut, dass ich mir doch keine 7970 geholt hab...^^
bis mantle erscheint gibt's bf4 ja aufm wühltisch.
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

"trollen" Schade,dass jetzt selbst Redakteure sowas nutzen.

diese wort nutzen selbst die mods und dieser Gamm4 im battlelog forum, einfach nur lächerlich und völlig unerwachsen..

PS: ich wette, mantel wird ein flop wenns denn überhaupt raus kommt und nich in der versenkung verschwindet und dann nie jemand davon wusste :lol: nochmal Ps: ich bin Fanboy von irgendwas.
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

gut, dass ich mir doch keine 7970 geholt hab...^^
bis mantle erscheint gibt's bf4 ja aufm wühltisch.

oder im humble bundle ..... praktisch für lau

-mittlerweile ist mir das mit mantle völlig bums XD
hab eh keinen bock mehr auf battlefield.... nach über 6 jahren diverse shooter ist einfach mal die luft raus :schief:
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Ist hier die Rede von unterschiedlichen Themen?

MANTLE is only for S page 5/5 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Hier habe ich nur fünf Seiten in deren Verlauf ein User, der sehr resistent gegen logische Argumente ist, immer wieder nur auf seinen Standpunkt beharrt, dass Mantle nur für Singleplayer (Battlefield 4) erscheint. (LOL)
Das Spiel kann wirklich nicht so pralle sein, wenn die Leute lieber sinnlose Diskussionen führen und darüber berichtet wird, anstatt zu zocken. Eigentlich bin ich ein großer Battlefield-Fan(-boy :ugly:), aber ich konnte mich einfach noch nicht durchringen BF4 zu kaufen.
Der Hauptgrund ist, dass es mir zu teuer ist und ich nicht einsehe, nachdem ich damals 45€ für BF3 (Vorbesteller) + 49,99 € für Premium ausgeben habe und dann nur kurze Zeit später eine Box für nette 75€ erschien. Aber das nur so am Rande.
Verdammt, da muss man sich doch wieder gleich erklären wie man zu einem Produkt steht wenn man seine Meinung dazu abgeben möchte. :schief::devil:
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

irgendwie ne menge spaßbremsen hier im forum oder leute die nur den titel gelesen haben.
wer die gesamte news gelesen hat weiß um was es geht und ich fands lustig!
hab mir den gesamten troll thread durchgelesen und bin erstaunt wie die alle drauf angesprungen sind.
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Schokoladen- Sahne- Mantle- Torte
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Ich gebs ja zu, ich wars.
:ugly::ugly::ugly:

Hoecker GoldenMic, sie sind raus! ;)

Schokoladen- Sahne- Mantle- Torte

Ich will aber lieber ein Mantle, äh, Mandelbrot :D

@Thema:
Wi kann man nur so borniert sein? Der wird das wohl noch immer glauben wenn er gerade den Multiplayer mit Mantle spielt - und das dann als dreiste Lüge abtun :klatsch::stupid::nene::wall:
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Halte das zwar für Käse, aber um das Potential von Mantle einschätzen zu können reicht auch der SP. Respektive ist dieser zum Vergleich eh besser geeignet.
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

hä lolo ich hab die news glaub ich zuerst falsch verstanden^^

Schon geil wie so ganz professionel rüberbringen das er keine ahnung hatte :lol:
 
AW: Wie man nicht trollen sollte: "Mantle nur für Battlefield 4-Singleplayer"

Es kommt mir so vor als wären Ewigkeiten vergangen seit Mantle angekündigt wurde, hmmm... Moment mal...
 
Zurück