Wie man die DVD Version von Infernal auf Windows 7 64bit zum Laufen kriegt.

Gold

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn man versucht Infernal von der DVD in Windows 7 64 bit auf Deutsch zu installieren tritt folgender Error auf:

Can’t open file Ger\Exit_OFF_01.bmp, Installation aborted.

Ich habe überall im Internet nach einer Lösung gesucht um mein altes Infernal auf Windows 7 zum laufen zu bringen, hab aber nichts gefunden. Da ich aber ein goldiges Wesen bin, hab ich dann doch noch eine Lösung gefunden (Try and Error).

Lösung:

1. Ladet zunächst den aktuellen Kopierschutztreiber von TAGES, the AAA Copy Protection System runter.
Ihr findet ihn in Driver. Es wird eine 32Bit und eine 64 Bit Version angeboten. Sucht euch eine passend zu euren Betriebssystem heraus. Ich nahm für mein Windows 7 64 Bit entsprechend die 64 Bit Variante.

2. Installiert den Treiber.

3. Führt die Install.exe von der Infernal DVD aus.

4. Wählt bei Infernal installer Language Selektion nicht German sondern English aus, so tritt der Error nicht auf. Jetzt fangt nicht an zu weinen Englisch ist böse will ich nicht. Später kann man es wieder auf Deutsch umstellen.

5. Rattert die Installation durch.

6. Startet das Spiel über die Desktopverknüfung oder die game.exe im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Playlogic\Infernal\game.

7. Im Menü Options wählen, dann Language wählen. Text und Speeches beide von English auf German umstellen und OK und noch mal OK drücken. Nun könnt ihr Infernal auf Deutsch spielen.

Tut mir ein Gefallen. Ich hätte gern ein Feedback, ob es auch bei euch funktioniert hat oder ich einen Schritt vergessen habe. Bei mir läufst. :D

Vielen dank wollte dir sagen das es gefunzt hat nur bei mir gings auch ohne den aktuellen Kopierschutztreiber einfach nur auf English umstellen und zack ging es^^ trotzdem danke für den Tipp wäre wohl sonst verzweifelt :D

Zurück