Wie lösche ich in %temp% diesen Ordner für Immer?
Hallo ich bin in der Firma meines Vaters und dort gibt es unter %temp% immer wieder den Ordner *acrord32_sbx* der nicht zu löschen ist außer mit *unlocker* von Chip.de doch nach einem Neustart (obwohl alles von Adobe auser Flash Updater * aus dem Autostart genommen wurde ist er wieder da.
Windows 7 Home Premium 32 Bit.
Virenwächter Titanium
Auch mit Adw Cleaner wurde schon gesucht es fand aber außer ein *Firefox* Profil nichts, dieses kann man aber nicht löschen da sonst alle Daten weg sind die die Firma anlegte.
Dennoch wurde mich Interessieren was dieser Ordner zu bedeuten hat?
Hallo ich bin in der Firma meines Vaters und dort gibt es unter %temp% immer wieder den Ordner *acrord32_sbx* der nicht zu löschen ist außer mit *unlocker* von Chip.de doch nach einem Neustart (obwohl alles von Adobe auser Flash Updater * aus dem Autostart genommen wurde ist er wieder da.
Windows 7 Home Premium 32 Bit.
Virenwächter Titanium
Auch mit Adw Cleaner wurde schon gesucht es fand aber außer ein *Firefox* Profil nichts, dieses kann man aber nicht löschen da sonst alle Daten weg sind die die Firma anlegte.
Dennoch wurde mich Interessieren was dieser Ordner zu bedeuten hat?
Habe ich nicht genau nachgesehen, ich gehe auf *Start/ Computer* Und gebe dann oben ein *%temp%* Und drücke Enter dann zeigt es mir die Temporären Dateien an. Dort kann ich alle Löschen außer *eben diesen Ordner, ich kann Ihn mit *unlocker* in den Papierkorb werfen dann ist er aber ein paar Min nach dem Neustart wieder da.
kam bei ner kurzen google suche raus, da ich des problem nicht habe, ka ob es funktioniert