Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geilste war als ich Anfang des Jahres dachte meine Phantom dreht auf unter Last. Heraus gestellt hat sich das mein CPU Lüfter den Geist aufgab und heulte wie ein Wolf. Wahnsinn wie der aufgdrehte!
AW: Wie leise (oder laut) muss euere Spiele-PC sein?
Ich mag es leiber wie im Auto d.H. wenn man auf das Gaspedal drückt will man nen Klasse Sound vom Motor bzw. der Auspuffanlage hören, nur in dem Falle sind es die Lüfter die man vor sich hinknarren und Pfiepen hören will.
habe meinen schreibtisch so umgebaut das er im wohnzimmer eine gute figur macht, platz hat für den rechner, und alles (bis auf en paar luftschlitze) gedämmt und verschlossen ist...
Im Idle sollte er absolut Unhörbar sein. Kein Fiepen, klackern oder sonstiges! Unter Last kann er auch schonmal etwas lauter werden
Spielen tu ich sowieso nur mit Kopfhörern.
Ingesamt sollte das Betriebsgeräusch in einem ruhigen Zustand bleiben!
und woher zum teufel soll ich wissen wie viel "sone" aus 50cm entfernung mein PC hat?
Sonen Messgerät hob i net!
Lüftersteuerung, möglichst leise Lüfter kaufen und hoffen dass die Festplatten nicht blöd rumsummen, viel mehr kann man da eh nicht machen.
Das ist genau wie beim Rasierapperat, da käuft man blind und hofft dass er die Stoppeln auch wirklich weg bekommt und wenn nicht -> Pech
Geh ma in Mediamarkt und frag wieviel Sone die Festplatte da hat... den WTF blick will ich sehn
und lüfter sind eh billige Massenproduktion (egal welcher Hersteller noch so dick SILENT drauf schreibt oder mit dB werten um sich wirft) die sind mal leiser mal lauter, da muss man 5 kaufen damit man 3 leise bekommt ohne irgendwelche störenden Nebengeräusche.
Aus den Boxen kommt (jedenfalls bei mir) aber nicht ständig was raus, werter zottibtf.
Deswegen muss mein Rechner möglichst unter 0,5 Sone bleiben. Besonders Spiele wie Thief 1-3 wären für mich mit Dauerlüfterrauschen unspielbar.