Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch hört man da die ganze Pracht der Festplatten. Wenn alles komplett gedämmt ist (also irgendwann im 22. Jhd. ), muss ich mal gucken, ob ich mir irgendwo ein Messgerät ausleihen kann.
AW: Wie leise (oder laut) muss euere Spiele-PC sein?
[x]unhörbar
Ich will ein möglichst leistungsstarkes Sys bei minimaler Lautstärke.
Starker Kühler per WAKÜ, Entkopplern und Schalldämmmatten sei Dank bekomm ich das gut hin
[x] "Leise"
bin kein silentfreak. solangs mich nich beim zocken/musik-hören stört isses egal, aber es darf natürlich nicht dem staubsauger zur konkurenz werden
[x] Die Lautstärke ist mir egal, der SpielePC ist nur zum Spielen an und dann ist der Sound über Boxen/Headset eh lauter. Für den Dauerbetrieb gibts nen HTPC mit nahezu 0db.
Also der Pc sollte leise sein. Ist bei mir immernoch eine Fun Machine die man ruhig hören kann wenn die Geräuschentwicklung nicht störend laut ist. Kiste steht unter dem Tisch und da darf sie auch locker Rauschen.