Wie lange noch AMD Phenom II X4 955?

Never change a running system.

Lass es so!

Und wenn es wirklich nicht mehr reicht, dann bring ihn mit viel spannung auf 4 ghz und gut ist

Ja stimmt auch wieder...Es läuft ja rund...dann muss ich auch eig nix ändern...Dann lass ichs jetzt erstma so..Danke für die Antworten!

Und @ Mezzo_Mix:So übertreiben muss man ja nich ;)…Gibt ja auch eine der den 955 auf 6 Ghz übertaktet hat ;)...

Grüße

Ich sag mal so, wenn dir Spiele zu viel ruckeln oder du meinst es ist schon zu wenig an FPS dann wechsel.. aber sonst reicht der CPU noch :) die 20FPS die Intel mehr macht Spürst du nicht außer in Games wo du 20Fps hast. Das ist einfach nur eine Hype, hier werden AMD CPU´s (Abgesehen von FX) hingestellt als ob sie nichts packen gar nicht maln Spiel starten können... was natürlich müll ist. Gönn dir ne SSD das bringt am meisten als Intel kaufen ;)

Das tun die Spiele momentan nicht!Ja gut AMD bringt hoffentlich bald ne konkurrenzfähige CPU raus...Ja ok...ich hab ja zur Not auch immernoch OC potenzial;)...Ja das stimmt.Hmm darüber hatte ich auch schon nachgedacht...Kann ich die noch am alten SATA Anschluss anschließen? Ja oder?

Grüße

Ja - der SATA bremst zwar die Übertragungsrate eventuell, nicht aber die viel wichtigeren Zugriffszeiten.

Ich selber habe noch einen Q9550 der sollte ähnlich schnell( Langsam) sein und reicht noch aus.
Würde das System so belassen und warten was es nächstes Jahr so an HW gibt.

Ich selber habe noch einen Q9550 der sollte ähnlich schnell( Langsam) sein und reicht noch aus.
Würde das System so belassen und warten was es nächstes Jahr so an HW gibt.
Höre auf den Fuchs! Er wollte auch aufrüsten und ich habe es ihm erfolgreich "ausreden" können:D Unsere Quaddies sind auch @stock oft noch fit genug für aktuelle Games, da es da (wie hier schon gesagt) eh meist auf Grakapower ankommt! Da spielt die CPU eher eine untergeordnete Rolle. Bis die neuen Konsolen rauskommen, ist dein Prozzi noch fit genug. Sicher quetscht ein aktueller i5/i7 mehr Frames aus der Pixelschleuder, unspielbar ist mit deinem 955 BE deswegen aber kein Game;)

Gruß

Ich hab mir erst vor nem halben Jahr einen 955be gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Alle Games laufen vorzüglich! (Crysis, Crysis 2, FarCry 2 etc. alle auf den höchsten Einstellungen und wenn möglich noch 4xAA)

Ich habe noch den 940 Black Edition in meinem System schlagen mit DDR 2 und bei mir laufen sicherlich auch Aufgrund der Graka alle spiele bestens ich rüste erst auf wenn mich was nervt :)

Ok...dann werde ich wohl auch abwarten...wer weiß vielleicht bringt AMD ja nächstes Jahr ein Glanzstück von CPU raus :D...

Danke für die zahlreichen Antworten...Ich werden also warten;)..

Aber eine Frage habe ich noch ist zwar Off-Topic aber egal: Welchen zweiten Gehäuselüfter oben würdet ihr für das NZXT Phantom 410 vorschlagen, damit die heiße Luft von meinem Arcitc Cooling Freezer 7 Pro gut nach oben rausgezogen wird?

Grüße
Penny2912

Wenn es ein 120er oder 140er Lüfter sein soll sind die Enermax T.B. Silence empfehlenswert.

Zurück