die 20FPS die Intel mehr macht Spürst du nicht außer in Games wo du 20Fps hast. Das ist einfach nur eine Hype, hier werden AMD CPU´s (Abgesehen von FX) hingestellt als ob sie nichts packen gar nicht maln Spiel starten können... was natürlich müll ist. Gönn dir ne SSD das bringt am meisten als Intel kaufen 
...Ja das stimmt.Hmm darüber hatte ich auch schon nachgedacht...Kann ich die noch am alten SATA Anschluss anschließen? Ja oder?Höre auf den Fuchs! Er wollte auch aufrüsten und ich habe es ihm erfolgreich "ausreden" könnenIch selber habe noch einen Q9550 der sollte ähnlich schnell( Langsam) sein und reicht noch aus.
Würde das System so belassen und warten was es nächstes Jahr so an HW gibt.
Unsere Quaddies sind auch @stock oft noch fit genug für aktuelle Games, da es da (wie hier schon gesagt) eh meist auf Grakapower ankommt! Da spielt die CPU eher eine untergeordnete Rolle. Bis die neuen Konsolen rauskommen, ist dein Prozzi noch fit genug. Sicher quetscht ein aktueller i5/i7 mehr Frames aus der Pixelschleuder, unspielbar ist mit deinem 955 BE deswegen aber kein Game
...
..