wie lang läuft euer betriebssystem schon???

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wie lang läuft euer betriebssystem schon???

mein Vista Ultimate x86 läuft seit dem 03.04.2008 und es ist eig immernoch super stabil nur das booten dauert aber bei der menge an experiemten die ich schon unternommen habe ist es ein wunder das es noch lebt alles ;)

Mein XP Prof. läuft seit 16.10.2005.:daumen:
Bis jetzt nur Updates. Keine Neuinstallation, keine Backups.

Hat zwei Macken, die nicht reparabel sind, die mich aber auch weiter nicht stören...

mfg
Silvecio

Mein Vista 64 bit seit ca. 2 Wochen ... neues NB gekauft gehabt, musste neu installieren xD

mein vista64 läuft seit ende jan. habe mir mehr RAM zugelegt und wollte ihn natürlich auch ausnutzen. nebenbei habe ich auch noch xp seit zwei wochen wieder drauf, da es probleme mit den musik-programmen wie ableton live gibt...

na dann, hoffentlich hälts bis heut um 22.00 durch :-))

na dann, hoffentlich hälts bis heut um 22.00 durch :-))

Weiß ich noch nicht genau, jetzt wo ich das SP2 RC2 nicht drauf bekomme, will ich eventuell wieder die Windows 7 Beta. Oder mach gleich mein Windows 95 drauf.

Vielleicht lass ich es auch jetzt drauf bis die Public RC1 vom Seven kommt, könnt an der Langeweile im moment liegen. ;-)

Also ich habe mein XP prof. erst seit januar wieder drauf, da ich sehr viel mit Dual Boot systemen arbeite und ausprobiere ^^

Also auf meinem alten PC lief XP gute 5 Jahre ohne Neuinstallation. Ab einem bestimmten, aber noch recht akzeptablen, Level wurde es auch nicht mehr langsamer, obwohl ich immer fleißig rumexperimentiert hab und auch gelegentlich echt Mist gebaut hab^^
Vista seit einem Jahr auf dem neuen Rechner, wird aber bald durch Windows 7 ersetzt (bin eigentlich nicht geil darauf dafür Geld auszugeben aber das gibt's über die Uni umsonst).

ein paar Tage weil ich es da neu gemacht habe beim umstieg auf meinen Core i7

musste ich auch denn ansonsten hätte ich nur 2 Cores denn soviele erkannte Vista nur beim 1. test

lag wohl an einem alten AMD Treiber den mein AMD X2 6400+ brauchte

xp läuft bei mir seit November 2001 glaube ich, ist immer noch von meiner Firma:daumen: Vista wird von uns übersprungen (2010 Win7)

Zuletzt bearbeitet:

Weiß ich noch nicht genau, jetzt wo ich das SP2 RC2 nicht drauf bekomme, will ich eventuell wieder die Windows 7 Beta. Oder mach gleich mein Windows 95 drauf.

Vielleicht lass ich es auch jetzt drauf bis die Public RC1 vom Seven kommt, könnt an der Langeweile im moment liegen. ;-)

ach win95 wär doch mal gschickt, kannst ja dann mal posten vielviel 3dqaurk punkte da rauskommen :-))

ist aber auch gut zu lesen, das nicht jeder alle 2 wochen eine neues os aufsetzt. am anfang von xp war das bei mir schon so, man experimentiert ja viel rum , aber ich glaub angesichts der langen zeit ohne reinstall, naja klopf klopf , sollte es so bleiben...bis win 7 kommt....

Es gehört zu meiner Art von "Körperpflege", dass ich das BS (mindestens) jedes Jahr neu aufsetze
Und ja - ich douche öfter :D

Bei mir sinds nen haufen PCs von denen ich nicht mehr so wirklich weiss, wann ich welchen installiert habe ... sind im Durchschnitt 8-10 Jahre bei den alten Kisten.

Die neueren sind;

Test PC 04 - WinME - letzten Monat
Test PC 15 - Win XP Home - Ende 2008
Notebook 1 - Win XP Home - Ende 2008
Server - Win 2000 Advanced Server - Mitte 2005
MediaCenter - Win XP Pro - Januar 2009
Spiele PC - Win Vista Business - Januar 2009
Arbeits PC - Win XP Pro - Januar 2009
Notebook 2 - Win Vista Business - Oktober 2008
Gateway für unsichere Daten (USB Sticks, externe Festplatten ...) - Win XP Home - Anfang 2007
Alter Highscreen PC - Win 95 - Februar 2009
Datenserver - Win 2000 - Ende 2003

"Fit" gehalten werden die Kisten eigendlich nur durch ne wöchentliche Defragmentierung, sogut wie immer aktuelle Treiber, monatliche generalreinigung (Hard- und Software), ab und zu mal RegCleaner drüberlaufen lassen sowie dazugekommene Dienste und Autostartprogramme deaktivieren und nicht mehr benötigte Software deinstallieren bzw. vorhandene aktualisieren.

Meine letzte Vista Installation hat 2 Monate auf den Tag genau gehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Seit November 97 läuft jtz Win 95:ugly: auf meinen sockel 7 rechner mit einem 200 Mhz Intel Pentium Multi Media Extension

Zurück