Wie kauft ihr eure Games?

Wie kauft ihr eure Games?

• Über Steam, bzw. nur das Spiel OHNE Verpackung und ANleitung

Stimmen: 73 29,6%
  • Im Laden/Online-Shops, bwz. das Spiel MIT Verpackung und ANleitung

Stimmen: 208 84,2%
  • Sonstiges (bitte Angabe)

Stimmen: 22 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    247
Sowohl als auch... ich kauf eigentlich immer Spontan, entweder wenn ich grad bock drauf hab im Internet oder wenn ichs sehe un unbedingt haben will im Laden^^

beides meistens laden aber steam hat den vorteil das z.b am wochenende alle spiele von ubisoft um 40-50% reduziert werden.die meisten spiele sind zwar cut versionen aber heutzutage gibst ja für alles uncut patches.
was ich leider nicht gut find bei steam ist,das man jetzt auch mit paysafe zahlen kann.
die gefahr ist jetzt das Kinder paysafe kriegen können! und somit spiele ab 18 kaufen "könnten"

Immer im Laden, Steam kotzt mich irgenwie an weil ich so lahmes Inet hab :(

Du solltest irgendwann mal dne Unterschied zwischen Ursache und Wirkung lernen. Steam ist nicht ********, weil dein Internet lahm ist. Steam ist lahm, weil dein Internetanschluß ******** ist.

omg. hier gibts zensur? ROTFL... Ist Computec an die Chinesen oder an christliche Fundamentalisten verkauft worden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Im Laden / Online MIT Verpackung
Entweder beim Expert/Müller hier um die ecke oder auf gamesonly.at, es gibt nichts was ich abgründiger als Steam hasse

Kommt immer ein bisschen darauf an...
Für den PC kommen eigentlich immer nur Spiele in Verpackung in Frage, weil... das gehört sich einfach so!
Auf der PS3 für kleine und kurzweilige Casual-Games finde ich Downloads ganz komfortabel.

zur Zeit kaufe ich immer über Steam..
warum wurden bei der Umfrage eigentlich nicht Online- und Ladenhandel geteilt? In der realität sind es doch auch zwei paar Schuhe?.

eigentlich gar nich mehr weil nix neues gutes kommt, wenn dann als zweit ausgabe wenns nur noch n zehner kostet und dann als packung

Ich kaufe sowohl im Laden, als auch über Steam. Ich finde den Service von Steam einfach gut und nutze ihn gerne, wenn der Preis stimmt.

PS: Gute Umfrage :D

[x] Im Laden/Online-Shops

über steam usw kauf ich nichts weil ich net ewig downloaden will 8hab nur ne 2k leitung) ausserdem hab ich lieber was in der hand.

Zurück