Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowohl als auch... ich kauf eigentlich immer Spontan, entweder wenn ich grad bock drauf hab im Internet oder wenn ichs sehe un unbedingt haben will im Laden^^
beides meistens laden aber steam hat den vorteil das z.b am wochenende alle spiele von ubisoft um 40-50% reduziert werden.die meisten spiele sind zwar cut versionen aber heutzutage gibst ja für alles uncut patches.
was ich leider nicht gut find bei steam ist,das man jetzt auch mit paysafe zahlen kann.
die gefahr ist jetzt das Kinder paysafe kriegen können! und somit spiele ab 18 kaufen "könnten"
Du solltest irgendwann mal dne Unterschied zwischen Ursache und Wirkung lernen. Steam ist nicht ********, weil dein Internet lahm ist. Steam ist lahm, weil dein Internetanschluß ******** ist.
omg. hier gibts zensur? ROTFL... Ist Computec an die Chinesen oder an christliche Fundamentalisten verkauft worden?
[X] Im Laden / Online MIT Verpackung
Entweder beim Expert/Müller hier um die ecke oder auf gamesonly.at, es gibt nichts was ich abgründiger als Steam hasse
Kommt immer ein bisschen darauf an...
Für den PC kommen eigentlich immer nur Spiele in Verpackung in Frage, weil... das gehört sich einfach so!
Auf der PS3 für kleine und kurzweilige Casual-Games finde ich Downloads ganz komfortabel.
zur Zeit kaufe ich immer über Steam..
warum wurden bei der Umfrage eigentlich nicht Online- und Ladenhandel geteilt? In der realität sind es doch auch zwei paar Schuhe?.
am liebsten im laden,aber manche Steamwekenddeals und aktionen sind verlockend.
Obwohl ich irgendwann befürchte das ich die Spiele nochmal im laden Kaufen muss.