ameise11
Freizeitschrauber(in)
hallo,
ich habe da eine reportage gesehen,wie staaten z.b. ihre bürger auspionieren mit software aus deutschland.
wie z.b. mit FINFISHER oder SYBORG. ARD Fakt - Deutsche Spionagesoftware: Die Tücken der Überwachungstechnik - YouTube
diese software FINFISHER kostet so um die 400.000 € .
warum ist das so teuer und was kann die alles alles für so viel geld ,was ein virenbaukasten nicht kann ,auch marsmenschen ausspionieren
?
was mich vor allem interessiert, wie kommt denn so eine software auf meinen PC ,wie werde ich infiziert mit so teurer software ?
danke
ich habe da eine reportage gesehen,wie staaten z.b. ihre bürger auspionieren mit software aus deutschland.
wie z.b. mit FINFISHER oder SYBORG. ARD Fakt - Deutsche Spionagesoftware: Die Tücken der Überwachungstechnik - YouTube
diese software FINFISHER kostet so um die 400.000 € .
warum ist das so teuer und was kann die alles alles für so viel geld ,was ein virenbaukasten nicht kann ,auch marsmenschen ausspionieren
?was mich vor allem interessiert, wie kommt denn so eine software auf meinen PC ,wie werde ich infiziert mit so teurer software ?
danke
)
), die bemerken, wenn der Rechner in ihrer Abwesenheit hochgefahren wurde. Abgesehen davon, was die Leute wohl machen würden, wenn sie da kein Windows vorfinden.