wie kann man serious sam 3 das letzte Level auf normal schaffen?

D

DBGTKING

Guest
Hallo leute,spielte mit meinem freund auf einem Computer Serious sam 3,der eine auf Tastatur und der andere mit dem Controller.Alle Levels schafften wir auf normal bis auf das letzte.Schon ca 8 Versuche und immer am ende gescheitert.Bis zum Boss ist es ja kein Problem gewesen.Mein freund hatte 7 leben und ich noch 4 am ende gehabt.Es sind viele Raketen Gegner und wenn der mental mit seinen Tentakel einen trift oder mit dem Strahl ist man sofort Tot.Ich weis nicht wie ihr das alle so leicht geschaft habt.Letendes haben wir es dann auf leicht durchgespielt und es dann geschaft.
Könnt ihr ein Tipp geben wie man das am besten macht um es auf normal zu schaffen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Auf eine antwort freue mich und danke schon mal im Voraus für die hilfen dafür.

ne diese kleine spinne ist nicht der endboss und auch nicht mental.man sieht das du serious sam 3 nicht durchgespielt hast.Ich bin bei dem 12 Level und habe gegen einen Riesigen 4 Äugigen Riesen Gegner zu kämpfen.Gleichzeitig waren da 4 Raken Flugzeuge immer da,dicke mit raketen und ein paar die großen Roboter die roten halt(wer kennt solche ähnlichen nicht auch aus serious sam 2).Und das gleichzeitig.Wenn ich ehrlich bin ich habe es bereut mit serious sam 3 ,es erinnert irgendwie an ner mischung aus Call of durty und counterstrike,wobei ich davon nur counterstrike mag und call of durty nicht(ja ich bin der einzige der es nicht mag,die meisten nartürlich).

Und an locojens: anscheinend ist es so schwer das serious sam 3 das es die meisten und sogar die profis es nichtmal auf normal schaffen.Wenn ich bedenke alleine hätte ich serious sam 3 nie auf normal geschafft,nur dank meinen freund.Die meisten spielen dieses spiel wohl auf leicht oder super leicht alleine durch.Ich nehme es keinem übel,es ist keine schande,weil welcher normale schafft es schon.Trotzdem danke für diese hilfe,ich habe das level aber schon geschafft zwar auf Tourist(sehr leicht) mit meinem Freund,aber es ist egal.:D

Ich habe Serious Sam 3 noch nie gespielt, das hat aber damit auch nichts zu tun. Ich hatte nur noch im Hinterkopf dass es da so eine anti-Crack-Geschichte gab.

Wenns wirklich so schwierig ist bleibt wohl nur üben oder cheaten - deine Wahl^^

Achso ist das, hätte nicht gedacht, dass die Schwierigkeitsgrade in dem Spiel ihre Bezeichnung auch verdienen (habe glaube ich den höchsten anwählbaren Grad genommen :devil:). Jetzt checke ich, warum ich dauernd verrecke, die Gegner so zahlreich sind und ich so wenig aushalte.:D Schon dieses erste fliegende Hubschraubermonster war heftig, wie sollte ich das auch mit meiner popeligen Bewaffnung kleinkriegen?:(

an:beren2707

stimmt dieses level habe ich mit meinem Freund,ca 4 mal wiederholen müssen.das 9 ca 10x wiederholt,das 10 ca 8xmal wiederholt und das letze 10 mal wiederholt bei normal alles wohlgemerkt,dann haben wir es auf normal aufgegeben und auf sehr leicht durchgespielt.Das letze level hat es in sich,es waren ca 50 von den kleinen kuckel gegner gleichzeit zu kämpfen,die 50 bomebnmänner gleichzeitig waren kein problem,nur die ca 50 Hunden waren eine harte hürde und das am anfang,das war übrigens wohl das einfachste in dem level gewesen.Dann gehts los mit 10 Raken Roboter,20 dieser kleinen spinnen,von 5 zauber hexen die dich lämen war schon hart gewesen,auch freunde dich mit den raken Hubschrauber an die kommen.Das härtetste waren 15 Teufel wo eienr 3 dieser Kanonen aushält,oder 5 Raketen oder 1000 Mini Gun(die kannst du da vergessen) und das auch noch neben 15 stiren und locker 20 Rote Raketen Monster und locker bis zu fast 200 Hunde waren noch dabei.Da klappte noch nicht mal immer die ich renne Weg und knall sie einzeln ab Tatik mehr.

Ich möchte mir das aufjeden fall nicht mehr antuen,auf sehr leicht machte das level aber wirklich spaß zu spielen aber auf normal ne.Ich denke mal das thema ist wohl ausfürhlich geredet,ich denke du wirst entsetzt sein was du so davon liest,empfehle dir auch den schwierigkeits Grad weit runter zu drehen.Viel spaß beim spielen wünsche ich dir noch.

Danke sehr für den Hinweis :daumen:, dann werde ich das mal berücksichtigen und den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. War schon frustriert und dachte, ich sei einfach so schlecht, dass ich dauernd abkratze, aber wenn das selbst im Co-Op derart schwer ist, dann muss ich mich nicht wundern.:D

Danke sehr für den Hinweis :daumen:, dann werde ich das mal berücksichtigen und den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. War schon frustriert und dachte, ich sei einfach so schlecht, dass ich dauernd abkratze, aber wenn das selbst im Co-Op derart schwer ist, dann muss ich mich nicht wundern.:D

bitte schön,ich empfehle dir versuche es erstmal auf normal,wenn du es da schaffst bist du ja besser als ich und mein freund,auf leicht hast du 200 leben und auf sehr leich 200 leben plus regenierst du dich wieder auf 200 und 200 schild hast du auch(doch das regeniert sich nicht).Und nartürlich auch mehr munition,wir hatten auf normal 50 Raketen und auf sehr leicht aufeinmal 100 Raketen,also mindestens das doppelt bei allen Waffen,die große Maschingun meine Lieblingwaffe hatte statt 500 aufeinmal 1000 munition gehabt.

Und gern geschehen,habe gerne geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Und an locojens: anscheinend ist es so schwer das serious sam 3 das es die meisten und sogar die profis es nichtmal auf normal schaffen.Wenn ich bedenke alleine hätte ich serious sam 3 nie auf normal geschafft,nur dank meinen freund.Die meisten spielen dieses spiel wohl auf leicht oder super leicht alleine durch.Ich nehme es keinem übel,es ist keine schande,weil welcher normale schafft es schon.Trotzdem danke für diese hilfe,ich habe das level aber schon geschafft zwar auf Tourist(sehr leicht) mit meinem Freund,aber es ist egal.:D
Habe es auf Normal alleine sowie im Co-Op durchgespielt und ich bzw. wir hatten ansich nie wirklich Probleme.

Ich denke auch mal du meinst diesen Serious Sam 3: Endboss |HD| - YouTube weil das ist der Endboss vom Spiel und dort musst du ansich alle anderen Gegner ignorieren (wie im Video) und zuerst nur die Stäbe in den Rücken des Viehs schmeissen bis alle Löcher zu sind, danach kannst du ihn mit den normalen Waffen runterschiessen.

Also ich habs erst kürzlich alleine durchgespielt. Die ersten auf Serious und dann auf normal, ist zwar ganz schön crazy gegen Ende aber defintiv packbar.
Man hat nur teilweise das Gefühl man befände sich in einer Endlosschleife mit den ganzen Horden aber das ist eben Serious Sam :ugly:

P.s.: Als Shooterneuling oder generell neu bei Serious Sam sollte man die Schwieirgkeitsgrade nicht unterschätzen. Da gehts selbst auf normal ziemlich zur Sache. Nicht dass die KI so intelligent wäre...das Problem ist eher dass sie so strunzdumm ist und dich gnadenlos zermalmt wenn nicht jeder Schuss sitzt da die alle kamikazelike auf dich zustürmen als gäbe es kein Morgen *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auf Normal alleine sowie im Co-Op durchgespielt und ich bzw. wir hatten ansich nie wirklich Probleme.

Ich denke auch mal du meinst diesen Serious Sam 3: Endboss |HD| - YouTube weil das ist der Endboss vom Spiel und dort musst du ansich alle anderen Gegner ignorieren (wie im Video) und zuerst nur die Stäbe in den Rücken des Viehs schmeissen bis alle Löcher zu sind, danach kannst du ihn mit den normalen Waffen runterschiessen.

Genau diesen Gegner meinte ich.Hast du es auch mal auf schwer geschafft oder war es da schon zu hart gewesen?

ja ich habe auch wenig zeit,habe schon einige spiele verkauft.Überlege mir ob ich auch splitt & second(noch nicht aktiviert) oder GTA 4(auch noch nicht aktiviert) zu verkaufen.Im moment habe ich rund nur noch 60 spiele also hast du fast das fünfache mehr.Kann man das in dem Forum auch posten was man so alles verkaufen möchte?

Und ich spiele serious sam 3 auch nicht mehr,das war wirklich eine lange zeit gebraucht bis durch waren.Da hätte ich auch so viel Sport machen können,naja egal

Zuletzt bearbeitet:
Achso der letzte Boss. Ja der ist nur solange wirklich schwer, bis man draufkommt was man eigentlich tun muss.
Wenn man das mit den Speeren mal heraußen hat ist es alles halb so wild, zumindest auf normal noch relativ gut machbar gewesen.

Zurück